Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er braucht Zeit zum Nachdenken und ich bin den Tränen nahe

L

Lwlsl

Gast
Du hast nichts kaputt gemacht. Sei froh das es jetzt schon rausgekommen ist. Vorher hast du dich komplett nach ihm gerichtet. So sollte aber keine Beziehung laufen. Und du darfst zu Recht traurig sein, wenn er sich mit jemand anderes trifft und deine Treffen minimiert und zeitlich begrenzt. Ja, Arbeit hin oder her
Und noch was für die Zukunft nur. Weil. Man die Freunde oder Familie kennenlernst. Musste ich auch lernen.
Sperre seine Nummer und lösch dann seine Nummer am besten.
 

Anzeige(7)

A

Anastasia26

Gast
Vergiss diesen Typen, der wollte dich nur flachlegen.
Ich bin sicher, dass du gut ausschaust und er das deswegen 3 Monate lang mitgemacht hat und nun ist für ihn die Luft raus.
Habe ich alles schon ein paar mal erlebt. Sperre ihn überall, schau nicht mehr auf den sozialen Medien und dann heilst du schneller. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.
 
H

Herbstlaub

Gast
Ich schließe mich an sei froh das du ihn los bist. Manche Männer sind sehr schnell. Machen alles für dich, stellen dich den Freunden vor. Das muss gar nichts heißen. Oder es wird einfach nicht darüber nachgedacht. Irgendwie muss er dich ja einwickeln. Wer es so eilig hat da sollte man immer skeptisch sein. Du hast nichts falsch gemacht. Manchmal passt es einfach nicht.

Versuch das nächste mal entspannter an die Sache zu gehen. Wenn vorher schon Stress ist beende es. Gerade in der ersten Zeit sollte alles toll sein.

Ich war mal mit einem Mann 4 Monate zusammen. Schon nach 2 Wochen hat er mich Familie und Freunden vorgestellt, jede Menge Pläne geschmiedet. Ich war da zurückhaltender. Da gab es schon Streit. Ich schäme mich für ihn usw. nach 2 Wochen? Ende vom Lied war es gab von ihm immer mehr Terror und Eifersucht, sodass ich es entgültig beendet habe. Er kam immer mal wieder an. Aber ich habe das ignoriert. Heute frage ich mich warum ich das überhaupt 4 Monate mitgemacht habe bzw. bin ich froh das es nur 4 Monate waren.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Ja werde es wohl müssen. Er hat aber auch einiges für mich gemacht,da hab ich gedacht er mag mich. Er hat mich also nur für Sex benutzt :(

liebe TE, was heisst hier benutzt - war doch einvernehmlich, hoffe ich von herzen?

ihr hattet also gemeinsam sex. alles weitere entsteht oft im laufe einer beziehung.

wenn ein typ nach drei monaten schon so wenig interesse an gemeinsamer zeit zeigt, zu müde ist (arbeit geht vor? gerade anfangs würde ich da ziemlich widersprechen, wobei, ich würde sogar generell widersprechen, aber da gibts natürlich solche und solche), lieber mit freunden oder -innen rumzieht, und wenig effort in DICH steckt, ist es sowieso egal. deine eifersüchtige nachricht kam zurecht, und war für ihn nur eine willkommene "entscheidungshilfe" um nicht als buhmann dazustehen (marke "grundlos beenden").

bewahre dir deinen stolz, hol deine sachen ab und nehme ihn unter KEINEN umstädnen zurück. weder für sex noch für was anderes. da solltest du dir zu schade für sein.


Wir haben uns gedatet, er hat mir persönliches gesagt und auch seine Freunde vorgestellt. Sofort einen neuen suchen? Ich fühle mich Gerade so billig
dazu gibt es keinen grund. jemanden zu daten und sex zu haben ist was ganz normales. du musst dir ja auch nicht sofort jemand neuen suchen. vielleicht fokussierst du dich erstmal auf deine prüfungen. du musst ne deutschprüfung ablegen? dein schriftdeutsch zumindest ist einwandfrei, viel kann da also nicht schiefgehen ....
 
J

Jemimah

Gast
Er wollte wohl was lockeres und Du hast 150% gegeben. Da hat er sich wohl erschlagen gefühlt. Tauscht Eure Sachen aus und dann brich den Kontakt ab. Desto schneller kommst Du wieder auf die Füße.
 

Goskia25

Mitglied
Mit für Sex benutzt meine ich, dass er mir das alles gesagt hat um mit mir Sex zu haben. Von Beziehung und langfristig hat er gesprochen. Er hat mir damit aber geschmeichelt. Somit habe ich mich auch bemüht. Meine Prüfung ist nun durch, jedoch nicht gut gelaufen, da ich mich nicht konzentrieren konnte und nur geweint habe die Nächte.

Nach Treffen hat er auch meist gefragt. Wenn ich aber reflektiere, merke ich dass er mich nur seinen Freunden vorgestellt hat, weil er gefragt wurde. So schnell wie er raus wollte. Er wollte es langsam angehen, machte aber am Anfang ein anderes Thema. Ob es an der Kultur lag? :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schlimme und grausame Zeit - Midlife crisis? Liebe 50
Tamagochi6 Heiratsantrag nach kurzer Zeit Beziehung Liebe 18
D Schwere zeit Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben