Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er benimmt sich auf einmal ganz anders

Uri

Aktives Mitglied
Eine Affäre denke ich nicht unbedingt weil er seine komplette Freizeit mit mir verbringt. Und ein neues Hobby hat er. Er richtet sich eine Werkstatt im Keller ein. Ich weiß das wir reden sollten ich trau mich immer nicht. Wir streiten nie bei uns ist sonst immer alles harmonisch. Ich Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe
Eure Sexualität läuft ja schon seit längerer Zeit in unterschiedliche Richtungen. Habt ihr das in der Zwischenzeit klären können?

Falls nein, gehe ich davon aus, dass Deine Veränderungen auch bei ihm etwas verändert haben.

Harmonie: im Totalzustand nicht immer gut
 

Moni61

Mitglied
Eine Affäre denke ich nicht unbedingt weil er seine komplette Freizeit mit mir verbringt. Und ein neues Hobby hat er. Er richtet sich eine Werkstatt im Keller ein. Ich weiß das wir reden sollten ich trau mich immer nicht. Wir streiten nie bei uns ist sonst immer alles harmonisch. Ich Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe
Du traust dich nicht mit ihm zu reden? Nach 20 jähriger Beziehung? Und bei soviel Harmonie? Ihr verbringt die gesamte Freizeit miteinander? Es gibt sehr viele Männer mit "Tagesfreizeit". Und der Umgang mit dir immer schön harmonisch und an der Oberfläche. Wenn ihr da weiter kommen wollt, hilft nur Reden, Wenn ihr das nicht könnt (also wirklich Reden), sucht euch Hilfe bei einer Paarberatung. Viel Glück.
 

Mujer

Mitglied
Das kenne ich zu gut.
Mein vorheriger Partner hatte nach über 10 Jahren das gleiche Verhalten hingelegt. Das Ende vom Lied war, das er mich fast ein halbes Jahr mit einer Kollegin betrogen hat. Er war auch immer der schüchterne Normalo, während ich in der Beziehung die selbstbewusste, auf ihr äusseres achtende war. Ich habe ihn öfters darauf angesprochen das ich das Gefühl habe das er mich betrügt, doch er hat es immer abgestritten. Irgendwann war die Beweis lage so hoch das er es zugegeben hat. Das war dann die entgültige Trennung. In dem halben Jahr in dem er mich betrogen hat, hab ich innerlich nach und nach schon mit der Beziehung abgeschlossen, das hat mich dann am Schluss nicht ganz so getroffen. Wenn ein Mensch sich nach so langer Zeit so verhält, spürt man einfach das etwas nicht stimmt. Du solltest aufpassen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sich wieder interessant machen Liebe 204
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben