Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er behandelt mich wie ein Stück sch**sse, hilfe

Maeellee00

Mitglied
Wenn ein Typ mich wie ein Stück dreck behandelt oder man einfach merkt dass er nur genervt ist von mir, keine Lust hat mit mir Zeit zu verbringen, ich ihn langeweile weil ich ruhig bin etc.
Und er aber zu einer anderen Frau besser sein kann und mit dieser viel mehr Spass hat und diese viel mehr mag und sie auch richtig behandeln kann, bin dann ich schuld?
Finde ich jemals jemanden der mich mögen wird und mich richtig behandelt und dem es Spass macht mit mir?
 

Nils

Neues Mitglied
Gib dir auf keinen fall selbst die schuld, es gibt kein grund seine Partnerin schlecht zu behandeln .
Du solltest ihn klar machen das er dich nicht wie Dreck zu behandeln hat.
Allein schon aus respekt vor mir selbst würde ich die Beziehung beenden, denn es hört sich so an als würde er dich nicht wertschätzen.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Dreh mal den Satz um.

Wenn Du einen Typen wie ein Stück Dreck behandelst, man einfach merkt, dass Du nur genervt von ihm bist(...) aber Du zu einem anderen Jungen nett sein kannst (...) ist ER dann schuld?
Findet ER jemals jemanden(...) ?
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Finde ich jemals jemanden der mich mögen wird und mich richtig behandelt und dem es Spass macht mit mir?
Ja, wirst du.
Du kannst jemanden finden, der dich genau so mag und liebt, wie du bist.

Was willst du denn von jemandem, der dich wie Dreck behandelt, dir das Gefühl gibt, dass er sich mit dir langweilt und genervt von dir ist? Solche Menschen brauchst du nicht. Beendet das, was auch immer da mit ihm ist, damit du frei bist für Menschen, die gut zu dir sind.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Die entscheidendere Frage ist wohl eher: was hindert Dich, diese Situation zu verlassen und was brauchst Du, um ihn hinter Dir zu lassen. Wer Dich nicht schätzt, sollte nicht in Deiner Nähe sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben