Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er begehrt mich nicht

Giorga233

Mitglied
Wenn er nur innig mit mir kuschelt, much aber nicht küsst und auch keine errektion bekommt beim kuscheln, findet er mich dann nicht begehrenswert? (wenn wir nicht zusammen sind)
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
ah weißt du... ich gebe dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat. Nimm mal ein wenig Abstand von der Männerwelt und konzentriere dich ganz auf dich selbst. Du merkst doch, wie dir das alles zur Zeit überhaupt nicht gut tut.

Bevor du von einer Beziehung in die nächste stürzt, aus Angst alleine zu sein. Das führt doch alles zu nichts. Du musst das Glück zu erst in dir selbst finden und darfst es von niemandem abhängig machen.

Liebe Grüße,
SFX
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
So eine ähnliche Frage hast du bereits gestellt ...


Du machst immer neue Threads auf, bekommst darauf Antworten, aber von dir kommt nie ein Feedback.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Einfach mal in die Suchmaske Kayah oder Katinka eingeben.
Die haben die gleichen Probleme und nützliche Tipps bekommen.

Gegen diese Gedankenkaruselle gibt es Mittel.
Vielleicht solltest du das einer Vertrauensperson mitteilen was dich immer wieder beschäftigt.
Hast du therapeutische und/oder fachärztliche Unterstützung?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben