Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er 47, ich 30. Kann das gut gehen?

M

Miss_Buttercake

Gast
Warum sollte jemand, der mit Ende 40 zweimal verheiratet war und laut der Threaderstellerin 3 Kinder von ein und derselben Frau hat, "Schlag" bei Frauen haben?!
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Die Frage war, ob das gut gehen kann, wenn er 47 und du 30 bist. Die Antwort lautet ja und nein und herausfinden wirst du es erst, wenn du dich darauf einlässt. So wie das in jeder Partnerschaft der Fall ist.

Was hast du zu verlieren, was zu gewinnen?

Bedenke, wenn du ... bist, ist er ... sind Gedanken, die du dir machen kannst, nur sind es eben Gedanken. Sicher kannst du für dich abwägen, ob du einen solchen Unterschied "tragen" magst, aber selbst ob es dann währenddessen bleibt oder nicht wirst du erst währenddessen herausfinden.

Vllt reizt dich ein älterer Mann und du könntest gucken, was genau dich reizt. Vllt reizt dich dieser Mann und auch dann guck doch mal was dich genau anspricht und dann, nach deinen Träumen, Wünschen und Erwartungen.

Es kann gutgehen, muss aber nicht. Wer weiß das schon im Vorfeld.
 
E

Edy

Gast
Warum sollte jemand, der mit Ende 40 zweimal verheiratet war und laut der Threaderstellerin 3 Kinder von ein und derselben Frau hat, "Schlag" bei Frauen haben?!
Könnte ja sein, gehe ich von aus, dass auch die TE ihn attraktiv findet - in Diskrepanz zur Darstellung des Lustgreises hier zum Teil.

Kann vorkommen, dass auch Menschen über 40 noch nicht eingeschläfert werden müssen...:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben