Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enttäuscht....

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Verständlich. Aber du hast mich nicht ganz verstanden. Was ich mit dem vorherigen ausdrücken wollte war:

Diese Person war niemals ein richtiger Freund zu dir. Lass sie gehen, sofern du es kannst und orientiere dich neu.

Mag einfacher gesagt, als getan. Aber mit der Zeit, habe ich Übung im tun dieser Worte bekommen und auch richtige Freunde gefunden. Wenige, aber dafür die Welt für mich.

Es dauert seine Zeit, aber ist es nicht so, dass gutes Zeit braucht?

Lg, Eila


Ich hab dich da schon verstanden Eila... :D


Ich hab sie längst fallen gelassen...weil das klemm ich mir lieber,irgendwann wird sie nochmal auf mich zurück kommen,und dann gibts halt meine Art wie ich da "Danke" sag... :confused::D:D:D
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Naja,das wird ihr sicherlich nicht schmecken aber sie wäre da nicht die Erste der das widerfährt... :eek::D:D:D

Versteh mich nicht falsch: Mach sowas nicht gerne und wenn ich das tue ist das wohl durchdacht von mir.... ;)
 
S

Süße16

Gast
Hey Eila und Chakuza1984

ersteinmal möchte ich danke sagen das ihr geantwortet habt :)
Es ist echt interessant euer "gespräch" zu verfolgen in manchen dingen habt ihr mich wirklich ins grübbeln gebracht...
ICh sehe es eigentlich immer so wie eila egal was mir ein "freund" angetan hat oder gemacht hat wenn er mich braucht bin ich da und zeige ihm was ein Freund für einen tut. Aber ich sehe es auch wie Chakuza1984 den dieses wurde schon sehr oft ausgenutzt und davor habe ich große angst.
ICh meine wenn sogar meine "beste Freundin" (und sie war wirklich immer meine beste freundin wir haben schon soviel in den letzten 14 jahren durchgemacht ) schon soweit ist das sie es ausnutzt dann kann das auch jeder andere.
Meine Freunde waren für mich auch immer das wichtigste im leben aber zur zeit versuche ich mich ein stück weit von ihnen zu entfernen um mein eigenes Leben zu schützen! Auch wenn das hart ist aber manchmal geht es einem ohne freunde besser als mit "falschen Freunden"

Ich danke euch nochmal für eure antwort :)
LG Kat
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hey Eila und Chakuza1984

ersteinmal möchte ich danke sagen das ihr geantwortet habt :)
Es ist echt interessant euer "gespräch" zu verfolgen in manchen dingen habt ihr mich wirklich ins grübbeln gebracht...
ICh sehe es eigentlich immer so wie eila egal was mir ein "freund" angetan hat oder gemacht hat wenn er mich braucht bin ich da und zeige ihm was ein Freund für einen tut. Aber ich sehe es auch wie Chakuza1984 den dieses wurde schon sehr oft ausgenutzt und davor habe ich große angst.
ICh meine wenn sogar meine "beste Freundin" (und sie war wirklich immer meine beste freundin wir haben schon soviel in den letzten 14 jahren durchgemacht ) schon soweit ist das sie es ausnutzt dann kann das auch jeder andere.
Meine Freunde waren für mich auch immer das wichtigste im leben aber zur zeit versuche ich mich ein stück weit von ihnen zu entfernen um mein eigenes Leben zu schützen! Auch wenn das hart ist aber manchmal geht es einem ohne freunde besser als mit "falschen Freunden"

Ich danke euch nochmal für eure antwort :)
LG Kat


Hey Kat....


Ja dafür doch nicht,helfen tut man immer gerne.... :)


Ich denke es ist das Richtige dass du jetzt erstmal auf Abstand gehst...glaub mir der oder diejenige die sich wirklich "Freund" nennen werden schon von selbst auf dich zukommen wenn ihnen die Freundschaft zu dir wirklich wichtig ist... :)


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben