Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enttäuscht....

S

Süße16

Gast
Ich habe nur eine frage! Wieso?
Warum hast du das gemacht?
Ich war immer für dich da...
hab dir immer geholfen!

Soll das nun der Dank dafür sein?
Meinst du etwa wir sind bescheuert?
Ich kann nicht glauben,
das du das alles getan hast!

Du hast uns:
belogen
verarscht
und uns gegeneinander ausgespielt!

Ich kann es einfach nicht glauben
es tut so verdammt weh
zu wissen das du mich
seit über einem Jahr verarschst.

Ich kann es einfach nicht begreifen,
es geht nicht in meinen Kopf,
und wer weiß wenn du mich jetzt anlügen konntest,
hast du das vielleicht schon öfter gemacht.


Es tut weh in deine Augen zu sehen,
und genau zu wissen das du mich belügst,
Es tut weh zu hören was du sagst,
und zu wissen du belügst mich.

Ich verstehe dich einfach nicht,
du brauchtest uns nie etwas beweisen,
wir haben dich akzeptiert wie du warst
und das ist der dank???

Ich fühle mich von dir einfach nur noch verarscht, ich könnte weinen wenn ich dich sehe!!!!!


Hey...das ist alles etwas durcheinander und vielleicht mit vielen Fehlern aber ich musste das irgendwie einfach mal loswerden....
LG Kat
 
S

Süße16

Gast
es ist eigentlich nichts vorgefallen ...
ich weiß es selbst erst seit einigen tagen das sie mich so verarscht...
und das alles nur wegen einem kerl

lg Kat
 
S

sagittarius

Gast
Tja herzlich willkommen in dem Irrsinn der sich Leben nennt.
Tut richtig weh, aber Enttäuschungen werden noch öfter in deinem Leben auf dich zu kommen. Auf solche "Freunde" kann man getrost verzichten. Sei nicht zu lange traurig.

LG sagittarius
 
Zuletzt bearbeitet:

Eila

Mitglied
Das ist mies, wenn ein Kerl zwischen eine Freundschaft gerät.

Wenn du reden magst, kannst du mir gerne eine Privatnachricht hinterlassen.

Lg, Eila
 
S

Süße16

Gast
Hey sagittarius...
ja ich weiß das sowas noch öfter kommen wird nur das komische daran ist das es halt meine beste freundin ist die ich seit 14 Jahren kenne!!!! Und das tut so unheimlich weh...

danke für deinen Eintrag
LG Kat

Hey Eile...
ich meine ich kenn ihn ja auch und es hätte alles garkeinen streit gegebe wenn sie mich nicht von anfang an belogen hätte...ich hätte mich sogar total gefreut wenn es geklappt hätte aber so bin ich einfach nur enttäuscht...

danke für deine Antwort:)
LG Kat
 
W

Waage

Gast
Süsse16 das ist verständlich das du enttäuscht bist. Das tut mit sicherheit weh aber es wird vergehen. Lass dir ein bisschen zeit...
Traurig das deine freundin, wg nem typ, dich hat fallen lassen :(
Gute freunde sind unersetztbar.

Alles liebe
Waage
 
S

Süße16

Gast
Hey Waage...

danke für deine lieben worte....schön das es Menschen gibt die jetzt verstehen wie ich mich fühle und wie es mir geht!

LG Kat
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben