Werner
Sehr aktives Mitglied
Ein bisschen OT, aber weil das Thema KI hier bzw. für dich, @wanderer, offenbar eine große Rolle spielt: Als jemand, der ohne Internet, weitgehend ohne TV und natürlich auch ohne KI aufgewachsen ist und auf den jede technische "Neuerung" daher sowohl spannend als auch potentiell gefährlich wirkt ... ich finde es schon bedenklich, wenn man ständig zu allem die KI fragt. Erinnert man Menschen, die permanent in der Bibel oder im Koran nachschlagen ...
Dass man dann hier auch noch postet, was die eigene KI schreibt, worauf dann der/die nächste Schreiber/in das wieder von der KI analysieren lässt, was die andere KI geschrieben hat. Sorry, aber so enden wir in der Verblödung und können unser Gehirne gleich abschaffen.
@wanderer: Nur zum Spaß (und vielleicht auch zu einer besseren Einsicht in die Grenzen der KIs für uns alle hier): Lass' doch mal die Kommentare von @wolkenlos oder auch meinen von deiner (!) KI analysieren – nachdem du selbst dir aufgeschrieben hast, was du dazu meinst.
Es wäre spannend, was dabei herauskommt. Also im Vergleich zu dem, was du selbst denkst!
Dass man dann hier auch noch postet, was die eigene KI schreibt, worauf dann der/die nächste Schreiber/in das wieder von der KI analysieren lässt, was die andere KI geschrieben hat. Sorry, aber so enden wir in der Verblödung und können unser Gehirne gleich abschaffen.
@wanderer: Nur zum Spaß (und vielleicht auch zu einer besseren Einsicht in die Grenzen der KIs für uns alle hier): Lass' doch mal die Kommentare von @wolkenlos oder auch meinen von deiner (!) KI analysieren – nachdem du selbst dir aufgeschrieben hast, was du dazu meinst.
Es wäre spannend, was dabei herauskommt. Also im Vergleich zu dem, was du selbst denkst!