Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

endlich schwanger

M

mafl

Gast
hallo zusammen,
wollte euch erzählen das ich endlich in der 6 woche schwanger bin und mich wahnsinnig freue.:D:D:D:D
danke nochmal an alle die mir damals mut gemacht gehaben.
lg mafl
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cryme Time

Gast
Herzlichen Glückwunsch :D
Wünsche Dir alles alles liebe und geniesse die Zeit wo dein Kind in dir aufwächst . So schnell wirst das nicht wieder erleben ;)

Mfg. Cryme Time
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben