Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

endlich schwanger

M

mafl

Gast
ich denke ich werde nach der schwangerschaft auch wieder anfangen den ich liebe das rauchen bin ein absoluter genuss raucher aber na ja werde die zeit schon überstehen
 
S

schnitti

Gast
ich denke ich werde nach der schwangerschaft auch wieder anfangen den ich liebe das rauchen bin ein absoluter genuss raucher aber na ja werde die zeit schon überstehen
dann drück ich dir mal die daumen
ich habe auch mal gesagt das ich aufhören will in der schwangerschaft hielt aber nicht lange aber ich habe weniger geraucht dabei weil die lust auf ne zigarette weg war
habe glaub 2-3 zigaretten am tag geraucht
schnitti
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben