Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endlich ist's mal wieder richtig sommer...

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Jetzt ist er wohl tatsächlich geschichte der supersommer 2015.
Es war ein klasse sommer...endlich mal wieder...
Sonne satt, hitze, draussen sitzen, grillen, baden in warmem wasser in baggersee und pool...und wochenlang die sicherheit "ja, morgen wirds wieder genauso schön".
Hoffentlich dauerts nicht wieder 12 jahre bis zum nächsten "richtigen" sommer!
 

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
So ein quatsch!
Der nächste sommer (und folgende) ist wieder ein nasskalter durchschnittssommer, der den namen nicht verdient.
Alles - gut nicht alles, Schnee kann ich nämlich auch nicht ab - , nur nicht wieder so einen besch... Sommer :eek: !

Wobei, wenn ich wählen könnte zwischen einem nasskalten Sommer und einem für unsere Breitengrade normalen mit Sonne satt bei 23-30°, ab und an mal Regen (vorzugsweise nachts), würde ich selbstverständlich den normalen nehmen.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Cool:rolleyes:
Heute nacht warens 3°!
3!grad!
Immerhin noch plus
Und morgen kratz ich meine scheiben frei...und übermorgen hats nen halben meter schnee...grrrrrrrrrrrrrr!
ICH WILL WIEDER SOMMMMMEEEERRRRR!!!
richtigen sommer! Nicht altweibermässig^^
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben