Ich muss leider aucg noch erwähnen, dass er vor wenigen Tagen gekündigt hat. Er möchte jetzt erstmal auf arbeitslos machen und sich was anderes suchen. Er befindet sich aktuell in der 4 Wochen Kündigungsfrist im Krankenstand.
Von besch…. Um,-Zuständen kann man da aber jetzt nicht mehr sprechen. Verpflichtungen an allen Ecken, Alimentationspflichten und Schulden bei der Bank und er kündigt in dieser Situation? Ernsthaft?!
Sei mir nicht böse wenn ich jetzt sage "ich an deiner Stelle wär dann mal weg!" So groß kann und sollte die Liebe zu einem Mann, denn ich noch dazu erst relativ kurz kenne, nicht gehen, das mir das Wohlergehen und finanzielle Sicherheit meines Sohnes und mir nicht wichtiger wären.
Was stellt sich dein Partner den vor? Ok, erstmal einen auf Arbeitslos machen und der Allgemeinheit auf der Tasche liegen. Verstehe, sehr Verantwortungsbewusst und vorausschauend von dem Herrn.
Und später mal, wenn er wieder Lust hat ins Arbeitsleben einzusteigen? Denkt er das man einen Job gerade eben mal so abstaubt? Und wenn ich Job sage meine ich einen der einem ein halbwegs gutes Auskommen ermöglicht.
.... aber was soll ich machen ? Ich liebe ihn..
Und er liebt mich Und ist wunderbar zu meinem Sohn und mir.
Eigentlich solltest du uns das nicht fragen sondern selber wissen was für deinen Sohn und dich das beste wäre/ist. So wie sich dieser Mann gerade verhält und mit den Aktionen die er setzt hat er sich deine Liebe gar nicht verdient. Wie meinst du das eure "gemeinsame" Zukunft aussehen soll/wird? Er arbeitslos und du suchst dir zu deinem Job einen Weiteren damit du euch alle über die Runden bringst?
Ist das deine Vorstellung eines "Mann fürs Leben"? Wenn ja, dann musst du entweder sehr verzweifelt und einsam sein oder die Realität komplett ausblenden.
Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis.