Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ende eines Lebensgefühls ?

W

Windlicht

Gast
Hallo Eichkätzchen, hier ist eine Nachzüglerin, die Dich auch Willkommen heißen will.

Du hast Trauriges hinter Dir. Kein Wunder, dass es Dir im Moment nicht gut geht.

Was Deinen Hund angeht: Ich hoffe, Du trauerst nicht nur, weil Deine Adele schon alt ist, sondern Du kannst Dich auch darüber freuen, dass sie noch bei Dir ist? Ist sie noch gesund?
 

_cloudy_

Urgestein
Guten Morgen Eichkätzchen;)

Wenn du magst, erzähl doch mal ein bisschen von dir. Ich hab das nicht richtig verstanden, bist du schon umgezogen oder willst du das erst? Ist das ein Dorf oder Stadt wo du wohnst?

Mit 72 bist du eigentlich nicht alt. Bist du krank? Brauchst aber natürlich nicht drauf antworten wenn du das nicht möchtest.

Wünsche dir und deinem Hundi einen guten Start in den Tag!

LG:blume:


P.S. sehe gerade dass du schon auf bist. Das ist ja nicht mehr früh sondern mitten in der Nacht:)
 
cloudi was machst du um diese Zeit schon auf den Beinen ?

Ich wohne in Wien am Stadtrand, Wohnung hab ich schon, nicht weit von hier aber doch unter Menschen endlich :rolleyes: noch einrichten und im April werde ich umziehen.

Ich bin gesund, danke für dein Interesse :blume: muss noch keine einzige Medizin gegen irgendwas nehmen. Nur gelegendlich, wenns mal ganz schwer ist paar Tropfen PsychoPax, aber da bin ich sehr vorsichtig.

Was machst du in der Nacht hier? Wann schläfst Du??

Erzähl mir bitte bisschen was von dir und wenn du magst wart ich auf dich zu unseren ungewöhnlichen Nachtstunden;)

LG:)
 

_cloudy_

Urgestein
Guten Morgen liebes Eichkätzchen:)

Ich arbeite nachts, daher bin ich um die Zeit wach.

Wie geht es dir?

Ich habe heute einige Zeit über dich nachgedacht. Du hast eingangs geschrieben, dass du in deinem RL dir nichts anmerken lässt von deiner Trauer.

Du erzählst hier auch wenig über dich. Ich bin auch unsicher. Ich weiß nicht, ob es gut wäre, mit dir zu überlegen, was du mit deinem weiteren Leben noch machen kannst, was dir Spaß machen würde.. weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie es dir geht. Ob du so gefasst tust, ob du es tatsächlich bist..
Oder nicht gewöhnt bist, über deine Gefühle zu sprechen.

Ich habe auch vor 7 Jahren meinen Partner verloren. Wenn ich mir nun vorstelle, dass du auch noch deine Schwester verloren hast und keine Verwandten hast stelle ich mir das unglaublich schwer vor.

Liebes Eichkätzchen, hier musst du nicht fröhlich tun wenn es dir schlechtgeht. Das wollte ich dir nur nochmal sagen.



So, muss wieder was arbeiten.

Dir und deinem Hundi einen guten Start in den Tag :):blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben