Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Empfindet er etwas für mich?

L

Libellenflügel

Gast
Es geht um einen Arbeitskollegen. Ich habe das Gefühl er sucht ständig meine Nähe. Oder einen Grund um mit mir zu reden.

Er erzählt mir Dinge die sonst keiner weiß. Wenn ich Akten sortieren muss (Die sind neben seinem Schreibtisch.) dann schaut er mich immer länger an. Außerdem flirtet er dann mit mir. Fragt ob ich noch Single bin. Ich komme ihm dann gezwungenermassen sehr nahe.

Im Moment müssen wir logischerweise immer mit Maske rumlaufen. Wenn ich in der Pause bin und esse habe ich die natürlich nicht auf. Ich weiß gar nicht mehr wie oft er gestern in die Pause gekommen ist, weil er etwas "dringendes" wissen wollte. War nichts dringendes. Ich habe schon ein paar mal das Gefühl gehabt er möchte einfach nur sehen was ich mache. Eine Kollegin ist in der Pause dazugekommen. Jedes mal wenn mein Kollege wieder raus war hat sie lachen müssen und gemeint er steht zu 100% auf mich. Ob ich das nicht merke das er ständig Gründe sucht um mit mir alleine zu sein oder zu reden. Vorallem in der Pause und ohne Maske. Damit er mein Gesicht sieht.
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
oft dürfen wir Männer und anhören, regelrecht blind zu sein und die absolut eindeutigen Signale des weiblichen Geschlechts nicht zu bemerken oder deuten zu können! 😂

Hier trifft das ganz offensichtlich umgekehrt auf dich zu! Magst du ihn denn auch? Lade ihn doch mal zu einer außergeschäftlichen Aktivität ein, soweit es die Coronaverordnung zulässt.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
L

Libellenflügel

Gast
Das stimmt ich erkenne oft nicht wenn Mann mich gut findet. Der Wink mit dem Zaunpfahl funktioniert bei mir nicht. Ich brauche den Holzhammer. :-D

Ich mag ihn. Bisher habe ich mich nicht getraut zu fragen, weil ich dachte ich interpretiere zu viel in die Sache.
 
D

DrakeSF

Gast
Eigentlich kann es Dir egal sein.
bist du denn single, bist du an ihm interessiert, ist er Single?
ob Maske auf oder ab, ist doch völlig egal.
ist eigentlich verantwortungslos in solchen Zeiten Maskenlose Nähe zu suchen, auf der Arbeit.
was weißt du über ihn als Menschen?
 
L

Libellenflügel

Gast
Er ist Single.

Irgendwann muss ich Nahrung zu mir nehmen. Dazu muss ich die Maske abnehmen. Da wir trotzdem Abstand halten und uns nicht aufeinander stürzen sehe ich nicht wo wir uns verantwortungslos verhalten? Da kommen mir andere Menschen viel näher z.B. auf dem Weg zur Arbeit. Die ganze Straßenbahn frei und trotzdem muss man sich neben mich setzen. Oder im Supermarkt. Abstand ist leider immer noch für viele ein Fremdwort.

Unser Beruf ist systemrelevant.

Ich weiß relativ viel über ihn.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Natürlich empfindet er etwas für dich.
Zumindest erst einmal Sympathie, ansonsten würde er sich dich nicht für dich interessieren und mit dir flirten.
Ob mehr daraus wird liegt ja auch an dir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben