Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EMDR-Theraphie

FallenAngel86

Aktives Mitglied
joa psychisch gehts gerade aber meine Steißbein Op vor 2 wo macht mir physisch noch etwas zu schaffen:)
scheiß offene Wundheilung^^
manche nennen mich Engel manche Bengel, das kommt ganz auf Situation und Tagesform an:)
 

karola

Mitglied
joa psychisch gehts gerade aber meine Steißbein Op vor 2 wo macht mir physisch noch etwas zu schaffen:)
scheiß offene Wundheilung^^
manche nennen mich Engel manche Bengel, das kommt ganz auf Situation und Tagesform an:)
Es ist schön wenn man sich etwas austauschen kann.Das kann ich mir gut vorstellen, das es dir nach der OP nicht so gut geht. Ich habe auch Probleme mit dem Rücken, Verschleiß.
 

FallenAngel86

Aktives Mitglied
ja das stimmt. es gibt wenige Leute die diese Probleme verstehen. da ist das Forum schon gut
Aber meine schön offen gelassene Wunde ist nur noch halb so groß. ich hab mich so gefreut als der doc das heut gesagt hat^^
 

PsychoSeele

Urgestein
Ja die Kreuze kannst du dann ruhig machen^^

Ein kleiner Tipp von mir:

>Die Einnahme einer energie-, protein- und zinkreichen Kost stärkt das Immunsystem und regt den Aufbau neuer Körperzellen an.<

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben