Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eltern verstehen mich nicht

Verouco

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich bin momentan sehr traurig und werde deshalb die Situation nur kurz erklären
Ich bin 17 jahre alt (W) und ich habe seit 2 Jahren eine Freundin.. was meine Eltern nicht wissen.. Und würden sie es erfahren würden sie es nicht verstehen und mich hassen. Wir führen eine Fern Beziehung und sehen uns wenn wir glück haben nur jeden Monat..weil meine Eltern mich nicht zu ihr lassen. Ich bin schon öfter einfach zu ihr gefahren und habe meine eltern angelogen.. ich möchte sie sehen aber auch meine Eltern nicht anlügen ich habe das gefühl mein Leben wäre nicht meins, ich weiss nicht was ich tun soll
Ich habe schon öfter das Gespräch gesucht und meinen eltern erzählt wie wichtig sie mir ist zwar als "angeblich beste freundin" aber trotzdem. Sie verstehen es nicht..
Würde mich über antworten freuen..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9
G Eltern erwarten Enkel Familie 64
Pittiklatsch Eltern die alt werden Familie 170

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben