Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eltern akzeptieren neuen Freund nicht

Lilly1809

Mitglied
Hey
Mein Ex hat vor ein paar Wochen Schluss gemacht und ich bin meiner Meinung nach über ihn hinweg.
Seit dem Abend habe ich Kontakt mit einem seiner Bekannten der mich wie er sagt zufällig angefragt hat als er mich gesehen hat udn wusste von de Trennung nichts.
Seitdem haben wir Kontakt wir schreiben und telefonieren und ich glaube er hat Interesse an mir und er hat mich zu essen eingeladen. Ich habe ihm gesagt ich möchte mit Treffen noch warten weil ich erst aus einer Beziehung komme und er sagt er hat Verständnis affair und wartet. Ich denke ich fange langsam auch an Gefühle für ihn zu entwickeln
Meine Eltern wissen davon und finden es nicht gut. Sie sagen mein ex und dieser Bekannte haben das alles gefaked um mich reinzulegen zu blamieren oder schlimmeres anzutun. Sie wollen mich zwar nur beschützen aber akzeptieren einfach nicht meine Meinung und Entscheidung
Sie kennen ihn nicht aber sie haben schon gesagt er wird nicht in ihr Haus kommen.
Ich habe mir ihre Argumente angehört und habe daraufhin die Entscheidung getroffen es zu versuchen und zu sehen wo es hinführt. Sie akzeptieren diese Entscheidung nicht und wollen dass ich den Kontakts abbreche aber das möchte ich eigentlich nicht ich möchte aber auch nicht jeden Tag über dieses Thema diskutieren denn sie sagen sie können und werden diese Entscheidung nicht akzeptieren und nicht mit diesen Streits aufhören
Das macht mich alles sehr fertig und ich bin ratlos was ich tun soll.
Meine Mutter ist psychisch sehr angeschlagen und macht mir große Vorwürfe weil sie nicht zur Ruhe kommt wegen ihm
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Was kann ich tun damit das aufhört?
Würdet ihr den Kontakt abbrechen bzw denkt ihr es ist gefaked oder würdet ihr mit ihm in Kontakt bleiben?
Danke für eure Hilfe
 

cucaracha

Urgestein
Mit den Eltern hätte ich nicht über den neuen Freund gesprochen.
Lass dich nicht von ihnen beeinflussen....und rede mit ihnen in Zukunft nicht mehr über solche Themen.
Lerne ihn in Ruhe kennen.....entweder ihr versteht euch oder auch nicht.
 

Lilly1809

Mitglied
Mit den Eltern hätte ich nicht über den neuen Freund gesprochen.
Lass dich nicht von ihnen beeinflussen....und rede mit ihnen in Zukunft nicht mehr über solche Themen.
Lerne ihn in Ruhe kennen.....entweder ihr versteht euch oder auch nicht.
Ja ich wollte sie nicht anlügen
Sie fangen immer diese Diskussionen ab und werfen mir vor sie wären mir nicht wichtig und sie wären so verzweifelt und wollen mir nur helfen aber sie helfen mir dabei nicht sie machen mich nur fertig aber so sehen die das nicht
 

cucaracha

Urgestein
Mit 19 bist du volljährig und du bist ihnen keine Rechenschaft schuldig.

Sich von ihnen mehr zu distanzieren und von ihnen unabhängiger zu werden wäre bestimmt besser.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht Liebe 55
G Wie kann man wissen, ob einen die Eltern lieben/geliebt haben? Liebe 62
G Partner und Eltern Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben