Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ekel vor Sex

lionhead

Mitglied
Klingt als hat sich bei Dir damals was festgesetzt und als wäre nun irgendwas passiert / hätte sich in dir etwas verändert, auf das das wieder rauskommt..

sprich mal mit einer/einem Therapeuten darüber.. das könnte Dir helfen zu der Ursache vorzustoßen, aus der Du Sperma als ekelig ansiehst..

alles Gute -
lionhead
 

Anzeige(7)

K

kriemhild

Gast
Ekel vor Sex bedeutet für mich: ich musste irgendwann etwas tun, ohne es wirklich zu wollen, ohne Liebe! Liebe ich einen Menschen, empfinde ich keinen Ekel, werde ich aber gezwungen...wie auch immer....beginne ich irgendwann, mich zu ekeln. der Zwang muss gar nicht so massiv sein.Es reicht schon, wenn ich mich in irgendeiner Form verpflichtet fühlte.
Kriemhild
 

Familienliebe

Neues Mitglied
Lebst du denn noch mit deinen Kindern zusammen? Wenn man so deine Beiträge liest höre ich daraus das du schon so einiges durch gemacht hast. Habe da ähnliches Durchgemacht. Dir nen lieben Gruss und alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Angst vor Schwangerschaft Sexualität 3
Otter Der Thread "M 16 Angst vor Errektionsstörung"... Sexualität 0
K Sex vor der Ehe als Muslimin Sexualität 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben