Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ekel vor Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lionhead

Mitglied
Klingt als hat sich bei Dir damals was festgesetzt und als wäre nun irgendwas passiert / hätte sich in dir etwas verändert, auf das das wieder rauskommt..

sprich mal mit einer/einem Therapeuten darüber.. das könnte Dir helfen zu der Ursache vorzustoßen, aus der Du Sperma als ekelig ansiehst..

alles Gute -
lionhead
 
K

kriemhild

Gast
Ekel vor Sex bedeutet für mich: ich musste irgendwann etwas tun, ohne es wirklich zu wollen, ohne Liebe! Liebe ich einen Menschen, empfinde ich keinen Ekel, werde ich aber gezwungen...wie auch immer....beginne ich irgendwann, mich zu ekeln. der Zwang muss gar nicht so massiv sein.Es reicht schon, wenn ich mich in irgendeiner Form verpflichtet fühlte.
Kriemhild
 
F

Familienliebe

Gast
Lebst du denn noch mit deinen Kindern zusammen? Wenn man so deine Beiträge liest höre ich daraus das du schon so einiges durch gemacht hast. Habe da ähnliches Durchgemacht. Dir nen lieben Gruss und alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben