Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eiskalt abserviert

G

Gast

Gast
das kommt mir alles sehr bekannt vor
der unterschied ist nur, wir hatten eine "echte" beziehung
na ja, zeitweise, wenn ich ihn besucht habe
und ja, ich kenne auch diese "eiszeit"
kennst du ihn aus dem internet?
sie sind doch alle gleich
wir sind doch nur ein netter zeitvertreib, bis sie was anderes "gefunden" haben
ich hab's nicht nur selbst erlebt, sondern auch bei vielen anderen weiblichen wesen
es sind halt "internet-lover"
und es läuft immer nach dem selben muster ab
du siehst, du bist nicht allein
komm reih dich ein in die schlange der gutgläubigen, belogenen und betrogenen internetfrauen, die wirklich an die liebe glaubten und ihr ganzes gefühl investiert haben, in eine beziehung, die gar keine ist :-(
 
F

fini1965

Gast
Hallo Dive, ja ich habe Kontakt zu ihm. Ich hoffe, dass ich Klarheit bekomme, wenn ich Ende des Monats hinfliege, denn da werde ich das Thema wieder aufgreifen und ihm alles sagen, was ich weiß und von ihm Antworten wollen. Mal schauen, was dann so kommt. Im Moment ist liebevoll wie bisher (bei ihm jedenfalls). Ich wache jeden Morgen mit diesem leeren Gefühl auf und vermisse ihn sehr und versuche wieder zu mir zu kommen. Das ist das schlimmste Gefühl, wenn man sich selbst verloren hat und nicht mehr spürt. Ich wünsch Dir viel Kraft, aber hör mal, wenn Du doch im Frühjahr wieder hinfliegst, dann versuche Dich doch jetzt erstmal zu beruhigen. Dann kannst Du doch immerhin dann alles versuchen von Angesicht zu Angesicht zu klären.
 
D

dive

Gast
Hallo alle zusammen!
Erstmal, danke für die Antworten! Also: Nein. Bezzie ist er keiner. Ich kenne die 1001-Seiten.
Bin da mal durch Zufall gelandet. Und diese grausamen Geschichten haben aber absolut nichts mit unserer Beziehung zu tun. Gottseidank.
Nein, ich hab ihn nicht über´s Internet kennengelernt. Wie gesagt, ich habe in der Dominikanischen Republik gelebt, um mir dort eine Grundlage zu schaffen. Weil ich ja vorhabe, dann für immer dort zu bleiben.
Zur Zeit bin ich für ca. 1 Jahr in Europa, weil eben auch hier noch so einiges geregelt werden muß.
Ich habe ihn auf ganz normalen Weg kennengelernt. Hatte dort einen guten Job, in
einem kleinen, exklusiven Hotel unter europäischer Leitung. Diesen Job kann ich auch wieder haben, wenn ich zurückkomme.:)
Er meinte dann, daß wir, wenn ich wieder da bin, endlich unser Leben beginnen können.
Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns seit eineinhalb Jahren.
Nun ist es so, daß er jeglichen Kontakt zu mir meidet, nicht mehr mit mir spricht und auf rein gar nichts reagiert. Ich weiß bis jetzt nicht, warum. Keine Ahnung........
Ich versuche jetzt, abzuschließen. Ich verstehe nicht, wie sich jemand so schäbig verhalten kann. Denn wie gesagt, unsere Beziehung hatte nie finanzielle Aspekte. Oder was sonst oft in Beziehungen dieser Art eine Rolle spielt. Es war einfach alles ganz normal!
Hallo Fini! Ich wünsche dir sehr, daß du alles klären kannst. Daß sich alles zum Guten wendet!!
Nur werde ich ganz sicher nicht vor ihm angekrochen kommen und um eine Erklärung betteln. Denn wenn er mit mir reden wollte, oder was auch immer klären, dann hätte er das in den letzten Wochen schon lang tun können.
Aber er will nicht. Er ist eiskalt.
Und ich werde ganz bestimmt nicht betteln!
Hab mich schon genug erniedrigt.:(
Mein Herz ist gebrochen, aber ich
will mich nicht unterkriegen lassen.
Danke euch, Lg, Dive
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben