Anzeige(1)

Eiskalt abserviert

dive

Mitglied
Hallo zusammen!
Naja, meistens versuche ich, hier irgendwelche Ratschläge zu geben.
Aber jetzt schreibe ich selber mal, weil ich einfach nur noch fertig bin.
Ich hatte ca. 2 Jahre lang eine Fernbeziehung.
Und damit meine ich wirklich fern!!;)
Eigentlich dachte ich immer, sowas hat doch keine Chance. Aber irgendwann war ich echt verliebt und investierte mein ganzes Gefühl und all meine Liebe in diese Beziehung.
Tja, ich könnt ein Buch damit ausfüllen, was in diesen 2 Jahren alles passiert ist. Aber egal.....!
Es fing einfach damit an, daß er immer weniger Zeit hatte, mal mit mir zu telefonieren
oder sich mal zu melden.
Ich muß sagen, wir hatten traumhafte Zeiten.
Also nicht nur so ein Wischi-Waschi-Ding!
In den letzten Monaten verschlechterte sich
plötzlich alles.
Wie gesagt: keine Zeit mehr, Er ignorierte meine Anrufe, war nicht erreichbar u.s.w........
Da ich echt nicht naiv bin, und jemand anderen vermutete, dachte ich, es ist vielleicht besser
es zu beenden, auch wenn´s weh tut.
Ich sagte ihm dann, wenn er es will können wir jederzeit Schluss machen. Denn ich finde es immer besser, eine klare Linie zu ziehen.
Da meinte er: Nein niemals!! Ich liebe dich doch....
Naja, das ganze hat sich hochgeschaukelt mit der Zeit. Es wurde immer schlimmer.
Mittlerweile ging er nicht mehr ran, wenn ich anrief.
Das ging über Wochen so. Ich war schon ziemlich am Boden.
Vor ein paar Tagen schrieb ich ihm dann, ich wolle es jetzt beenden, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Diese Ignoranz und Kälte mache mich fertig. Ich schrieb ihm auch noch, daß die Zeit mit ihm sehr schön war und
ich mir eine Erklärung wünsche.
Was kam von ihm? OK..............
Einfach nur ok!! Die Sache ist für ihn gegessen.
Nach 2 Jahren. Ohne jegliche Erklärung...:eek:
Ich hab ihm dann 1 Tag später noch eine SMS geschrieben, in der ich wissen wollte, ob
er nur mit mir gespielt hat.
Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Er läßt mich so kalt abblitzen, wie ich es noch
nie erlebt habe. Und es tut so wahnsinnig weh!!!!
Ja, ich weiß er ist es nicht wert, aber ich
möchte ein anständiges Goodbye.
Das wäre doch das mindeste! Aber nein!
Es kommt nichts!
Ja, es geht mir besser, wenn ich es mir von der Seele schreiben kann. Im Moment wenigstens.
Wenn ich daran denke, daß wir unsere
Zukunft geplant hatten........:confused:
Es ist so schlimm im Moment.
Ich danke jedem, der diese wirre Geschichte bis zum Schluss gelesen hat! Danke!
Ein wenig unverständlich vielleicht, aber es
tut gut, einmal alles loszuwerden.
Hoffe, der Schmerz und die Seele und vor allem das gebrochene Herz heilen irgendwann!
Danke euch!
 

Anzeige(7)

fini1965

Mitglied
Liebe Dive, ich hab´s gelesen und kann so gut verstehen, was Du gerade fühlst. Ich habe hier gerade heute mein Herz ausgeschüttet, auch ich habe eine Fernbeziehung, die gerade in mehr als einer Krise steckt und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst. Auch wenn ich Dir keinen Rat geben kann, wie Du den Schmerz bewältigst, ich glaube so brutal es ist, man muss da durch, schreib hier weiter und schreib´s Dir von der Seele, das ist das wenigste, was Du tun kannst. Man bekommt immer gesagt, man soll sich ablenken, aber wie soll das gehen, wenn man alle 2 Minuten in Tränen ausbricht und an nichts sonst denken kann. Schreib, je mehr Du schreibst, umso klarer wirst Du. Das nimmt Dir nicht den Schmerz, gibt Dir aber den Verstand wieder. Alles Gute für Dich
Fini
 

dive

Mitglied
Hallo Fini!
Ich hab auch gerade deine Beitrag gelesen.
Ja es ist schon so. Alle ratem einem zuerst davon ab. Dann sagen sie einem, man soll doch ausgehen, Freunde treffen, sich ablenken.
Ist gut gemeint, aber es hilft alles nix. Man ist am Boden zerstört und versteht die Welt nicht mehr.
Alles was ich wollte, war eine Erklärung. Und wenn es wenigstens eine Abfuhr gewesen wäre.
Nur ein paar Worte zum Abschied.
Ja, Fini und ich denke daß auch dein Freund mit deinen Gefühlen spielt. Wenn man liebt, braucht man doch keinen e-mail Kontakt mit anderen Frauen.
Ich würde sagen wir sitzen im gleichen Boot.
Wir wissen, es ist nicht richtig! Warum nur hängt unser Herz so daran?
Wieso lassen wir uns so verletzten?
 

fini1965

Mitglied
Ja, dass wir im gleichen Boot sitzen, habe ich auch gedacht. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht, man muss sie am Leben halten, man hat Hoffnung und natürlich Zukunftsträume, je länger sie dauert. Und wenn man dann eine so lange Zeit des Wartens, der Tränen beim Abschied, des Vermissens und der Sehnsucht hinter sich gebracht hat, fühlt man sich mit seinem Partner irgendwann auch so besonders. Weil es so lange hält. Und dann das. Ich kann Dich so gut verstehen. Woher kommt Dein Freund? Wie oft konntet Ihr Euch sehen?
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo dive,

ja was soll man dazu sagen?
Ich finde es (ist ein blödes Wort) hochanständig von dir, dass du trotz deiner großen Schmerzen einen aufrichtigen Schlußstrich ziehen willst.
Eigentlich sollte soetwas unter erwachsenen Menschen auch selbstverständlich sein.
Doch wenn so starke Gefühle und Ängste im Spiel sind, hat nicht jeder Mensch deine Größe und mancher verhält sich dann einfach kindlich und entzieht sich seiner Verantwortung.
Als Mann kann man sich so eine Ex-Partnerin eigentlich nur wünschen.
Umso schäbiger und würdeloser finde ich, dass er dir diesen Abschluß verweigert und sich dir verleugnet.
Ich hoffe, dass du trotzdem deinen Seelenfrieden findest und irgendwie darüber hinwegkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

dive

Mitglied
Ich habe eineinhalb Jahre in der Dominikanischen Republik gelebt. Da haben wir uns kennengelernt. Ich möchte auch anfangs des nächsten Jahres wieder rüber.
Und bevor jemand was falsches denkt! Nein, nicht der übliche Beachboy.!
Ich bin heuer im Frühjahr nach Österreich zurück.
Er meinte dann, daß wir, wenn ich wieder da bin
(was ich sowieso vorhatte) endlich unser Leben beginnen können.
Nun ist er für mich nicht mehr greifbar.
Ich weiß auch nicht ,warum!:confused:
Ich meine, wenn er jemand anders hat, okay.
Nur möchte ich einen klaren Schlußstrich seinerseits.
Ich begreife nicht, wie mich jemand so anlügen konnte. Ohne mit der Wimper zu zucken.
Liebe vorzuheucheln!!
Wie ist es bei dir im Moment? Hast du Kontakt zu Ihm?
 

Kalle52

Mitglied
Hi dive,

da wird man dir derzeit nicht wirklich helfen können. Die kommenden Tage, und noch schlimmer, die Nächte wirst du wohl durchstehen müssen. Leider kann man die Gedanken nicht abschalten oder kontrollieren.

Wir werden dir Gedanklich beisethen in der Hoffnung dir damit neue Impulse zu geben. Für neue Kontakte solltest du dich öffnen, umso schneller verschwindet dein Kummer.

Man muss immer wieder neu Vertrauen können, sonst siegt die Angst.

Kopf hoch und verschwende keine Gedanken an das warum.
 
J

jubi

Gast
Liebe Dive,
könnte dieser Mann ein Bezzi sein ?
Schau doch mal in das Forum 1001geschichte.de.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
jubi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Beziehung wurde eiskalt. Trotz meines Schluss machen.. vermisse ich sie.. Liebe 5
K Mies abserviert Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben