Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einschätzung meiner Lage^

T

Truth

Gast
Mir scheint, deine Entscheidung scheint immer mehr durchzudringen;) Merkst du es? Ich kann dir noch weiterhin viel erzählen. Egal was ich dir erzähle, deine Bauchentscheidung ist schon da. Folge deiner Bauchentscheidung. :)

LG Truth
 

Anzeige(7)

DeLuXe

Mitglied
Hast du in den Vergangenen Tagen Nachrichten Gehört...? (eine retorische frage)!
Ich denke das man im moment sehr froh sein kann wenn man überhaupt eine Stelle hat... Die hlabwegs sicher ist noch dazu!
Wenn du Bezirksleiter wirst ändern sich atomatisch auch die Beruflichen gegebenheiten oder? Du hast doch dann eine neue Stellenbeschreibung!? Und mehr verdienen wirst du sicher auch!
Aber ich verstehe das du wechseln willst ich suche grad selbst trotz der Wirtschaftslage was neues und obwohl ich einen Bombensicheren Job hab... Du hast einen riesen vorteil du kannst mehr Gleisig fahren... Du kannst einerseits an deiner Karriere bei Plus basteln und gleichzeitig schauen obs was besseres Gibt... immer mal wieder suchen und vieleicht findest du was gutes!
Mach dir keinen Stress solange du noch ein gesichertes Einkommen hast ist doch im Grunde alles bestens...
 
G

Gast

Gast
Als PLUS BVL kann ich dir raten nicht das Trainee Programm zum Netto VL als Otion zu sehen. Ausbeutung pur. Warum dieses Unternehmen mit FairCompany werben darf ist ein Armutszeugnis für die Handelslandschaft.
 
G

Gast

Gast
Hey,

seit vier wochen bin ich jetzt auch auf netto umgestellt.
Mein Pate war gestern der letzte Tag in meiner Filiale.

Dieser war sehr Netto-negativ eingestellt.

Ich war vier Jahre Plus- Filialeiter und werde versuchen schnellst möglich das Unternehmen zu verlassen.

Mein VL bzw. BVL ist im Betriebsrat und rät mir nur viele Stunden von meiner Freizeit einzubringen sonnst würde ich nur Schwierigkeiten haben.

Er nennt es immer so schon Schwarzarbeit.
Bin kurz davor diese Gespräche aufzuzeichnen.
Klar vor Gericht kein Beweiss.
Daher habe ich mir bis jetzt noch keine Mühe gemacht.

Alle oberen sind nicht ohne Grund gegangen.

Wo ist nur das Menschliche geblieben???
 

Kleine Gans

Neues Mitglied
Ich bin auch als Plusmitarbeiterin von Netto übernommen worden.
Momentan wird Druck auf uns ausgeübt, damit wir unsere ohnehin schon wenigen Stunden Billigkräften überlassen! Entweder droht eine Versetzung nach Timbuktu oder wir verzichten freiwillig auf 10 - 20 % Arbeitszeit und dementsprechend auch weniger Lohn.

Was soll nur aus mir werden? Ich bin Single und kann so kaum schon alle meine Rechnungen von einer halben Stelle bezahlen! Die "flexiblen" Schichten die man hat, machen es auch unmöglich sich einen zweiten Zuverdienst zu suchen =(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) mimi4:
    Kann jemand von euch zaubern?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast wlzms hat den Raum betreten.
  • (Gast) wlzms:
    hallo - ich glaube es ist nicht wirklich jemand da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast wlzms hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • @ Hey224:
    Ich kann zaubern
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ui was denn?
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Du hast einen Wunsch frei
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Was du nur möchtest
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Ja das kann ich. Aber nur 1 Jahr und 2 Monate... mehr geht nicht XD
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    🙃
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Soll ich die zeit jetzt für dich zurück drehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ne lass mal
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Schnall dich an... Ich machs trotzdem 😇
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Morgenlatte hat den Raum betreten.
  • (Gast) Morgenlatte:
    lol
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Will sich hier vielleicht ein nettes Mädchen verlieben?
    Zitat Link
  • (Gast) Morgenlatte:
    Immer doch :D
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast mimi5 hat den Raum betreten.
  • (Gast) mimi5:
    @Hey224 Ok, wann?
    Zitat Link
  • (Gast) mimi5:
    Bitte tus
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Hab die zeit grade für dich zurück gedreht und eu kannst neu anfangen
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Du musst jetzt nur was daraus machen und dein bestes geben
    +1
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Morgenlatte! Du bist doch nen Typ
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben