Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsamkeit.

L

Lilyan

Gast
Liebe Sunny, wenn ich jetzt neben Dir säße würde ich Dich einfach in den Arm nehmen und so lange bleiben bis ein wenig die Sonne für Dich wieder scheint .
Ich kann Dich zu gut verstehen , gerade wegen Deiner Kinder .
Es ist gut das Du hier im Forum über Deinen Kummer schreiben kannst .Es gibt viele Menschen um einen aber in seinen traurigsten Momenten ist man oft fürchterlich allein . Ich drück Dich ganz fest und hoffe das es Dir bald besser geht und Du liebe Freunde findest .
Liebe Grüße von Lilyan
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Du hast natürlich recht Tulpi:eek::) wahre freunde zu finden ist wirklich nicht leicht aber ich bin überzeugt, dass man sich auch hier kennen lernen kann und dann zu "wirklichen" freunden werden kann:) habs auch nicht geglaubt, bis ich es erlebt habe.

:) ich glaub das schon schon! Ich habe selbst eine richtig gute Freundin über´s Internet kennengelernt und sogar meinen Freund ;) .........beim Zweitgenannten entwickelte sich die "Freundschaft" rasend schnell :D
 
S

spontibubi

Gast
halloho!? Selbstbewusstein und Selbsliebe bereichert das Leben und hat man viele FReunde und ist man beliebt....*smilla*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Einsamkeit ein gesellschaftliches Problem? Freunde 78
G Einsamkeit, bei mir meldet sich niemand Freunde 98
J Gefühl der Einsamkeit Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben