Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsamkeit.

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ach ich halte diese Einsamkeit nicht mehr aus.
Mir hat man ja auch meine Kinder weggenommen ein Grund umso mehr das ich Menschen um mich brauche. doch es ist einfach keiner da ? Und ich bin schon so lang ohne Freundinn. Bei den meisten war es eher nur ganz kurzfriestig. Weil ich mi unter einer Freundschaft etwas ganz besonderes sehe.
Ich gehe Reiten, wo Menschen sind, gehe oft in ein Lokal wo viele Menschen sind...man grüsst sich , redet ein paar Worte mieteinander, tauscht Telefonummern aus, und dann rufen sie eh nie an.
Ich möchte ein Hund als Freund, aber wegen meiner Gesunheit momentan, würde ich sowas gar nicht schaffen, es tut so weh, hab ich den wircklich nur mein Pc und mein Tagebuch. ?:(
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es von mir ausgeht, denn ich bin immer freundlich und nett..ja oft viel zu viel nett.

lg. Sunny
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
hallo sunny
was ist den auf einmal mit dir los sunny
du weist doch das wir da sind ?und dir zuhören und freunde sind wir auch vergiss das nicht
wenn dir was auf den herz liegt schreibe es doch uns einfach einer ist immer da oder???
lg schnitti
 
E

Eisfuchs

Gast
Hey Sunny,

meine liebe. Ich drück dich mal ganz arg. Du weißt doch du bist nicht alleine. Wo ist den dein Freund? Noch bei der Arbeit?

Dass die Leute sich eh nie melden, ist völlig normal, nimm es nicht persönlich. Freundschaft entwickelt sich leider erst mit der Zeit.

Ich nimm dich mal virtuell in den Arm

Vergissmeinnicht
 
S

Sanni

Gast
Hallo Sunny, du weisst doch wo wir sind oder?:):) Wir haben doch kurz davor noch gelacht zusammen, hätte mich gefreut, wenn du es bei uns angesprochen hättest:eek::)

Du bist nicht alleine:)

Drückerle always
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Sunny!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen und bin auch für Dich da! (wennst net immer meine Mailadresse löschen täterst *keppel* :D :D *scherz*)

Ich versteh Dich gut, Einsamkeit ist oft sehr hart. Bei Dir vor allem, mit den Kindern... :(

Ich drück Dich auch mal *knuddel*

Liebe Grüße
Mahdi
 
Q

*quasi*

Gast
Sunny, ich kann dich elend gut verstehen, auch wenn meine Umstände ein wenig anders sind - das Ergebnis ist das gleiche....
Mein Kids sind groß und gehen ihrer Wege, zudem kann ich nicht unter Menschen gehen, demzufolge haben sich die letzten Freunde auch "verabschiedet" - ich habe niemanden mehr außer meiner Katze und bin von 30 Tagen im Monat 30 allein (von meiner Betreuerin mal abgesehen, die einmal pro Woche kommt).
Irgendwann dreht man ab - ich kann total gut allein sein und brauch das auch meist, aber doch nicht IMMER!!!!
Könnte nur schreien - wenn da noch Kraft für wäre......
Ich könnt auf gut deutsch hier verrecken und NIEMAND würds über Wochen bis Monate auch nur bemerken.......:mad:
Meine arme Katze......
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Und ich bin schon so lang ohne Freundinn. Bei den meisten war es eher nur ganz kurzfriestig. Weil ich mi unter einer Freundschaft etwas ganz besonderes sehe.

Ich gehe Reiten, wo Menschen sind, gehe oft in ein Lokal wo viele Menschen sind...man grüsst sich , redet ein paar Worte mieteinander, tauscht Telefonummern aus, und dann rufen sie eh nie an.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es von mir ausgeht, denn ich bin immer freundlich und nett..ja oft viel zu viel nett.

lg. Sunny

Liebe Sunny!

Erstmal gehe ich davon aus, dass Du nicht uns (die virtuellen Freunde) mit der Einsamkeit meinst, sondern praktisch jemanden „zum Anfassen“.

Ich werde jetzt mal meine ehrliche Vermutung formulieren (und hoffe natürlich, dass Du mir meine Ehrlichkeit nicht übel nimmst):

Ich „kenn“ Dich ja jetzt auch schon ein Weilchen und mir ist aufgefallen, dass Du wirklich extrem nett und freundlich bist! Nicht alle Menschen sind so herzlich und sensibel wie die meisten hier. Ich kann mir vorstellen, dass Du mit Deiner Freundlichkeit einige Menschen verschrecken kannst, sie damit einengst. Manchen bzw. vielen Menschen (ich betone, dass ich nicht von mir spreche!) ist soviel Freundlichkeit einfach suspekt und zu viel.

Eine Freundschaft muss wachsen. Gehe zukünftige Kontakte einfach ganz langsam an und erwarte von Deinem Gegenüber erstmal gar nix! Wenn man nix erwartet, kann man auch nicht so leicht enttäuscht werden. Im übrigen bin ich der Meinung, man sollte die ersten Monate einer Freundschaft generell überhaupt nichts vom Gegenüber erwarten. Erst wenn eine Freundschaft innig geworden ist, kann man zumindestens Loyalität und Mitgefühl erwarten, ansonsten eigentlich nix.

Ein/e richtig/er gute/r Freund/in ist ein Geschenk, welches man nicht sehr oft bekommt! Deshalb sollte man sich mit dem Aufbau einer Freundschaft auch Zeit lassen.

Wenn sich das nächste Mal jemand von Dir abwenden sollte, dann frag ihn doch einfach mal nach den ehrlichen Gründen! Sag, dass es Dich nicht verletzen wird, Du möchtest halt nur herausfinden, was Du anders machen könntest, um zu verhindern, dass die Leute Dich als Menschen gar nicht richtig kennenlernen können.

Ich drück Dich!
LG tulpi
 
S

Sanni

Gast
Du hast natürlich recht Tulpi:eek::) wahre freunde zu finden ist wirklich nicht leicht aber ich bin überzeugt, dass man sich auch hier kennen lernen kann und dann zu "wirklichen" freunden werden kann:) habs auch nicht geglaubt, bis ich es erlebt habe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben