Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsamkeit, Sehnsucht nach Nähe und der Wunsch einfach nur mal in den Arm genommen..

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Liebe Bambi,

ich bin nun 25 - die Diagnosen stehen 10 Jahre im Raum. 9 Jahre davon durchgehende Therapie, komplette PE, inklusive DBT, mittlerweile beim ehem. CA der Charitè 2 x die Woche ne Std. - man könnte sagen komplett austherapiert - halber Psychologe mittlerweilte selbst.

Medikamentös habe ich die gängisten Psychopharmaka, Phasenphrophylaktika, AD's (SSRI und SNRI) sowie die mood stabilizer auf antiepileptischer Wirkstoffreiche durch - derzeit Seroquel 200mg zur Nacht. Sonst nichts ;)

Ansonsten bin ich Student - sehr erfolgreich. Aber das ist es gerade - nur Anerkennung und Respekt - menschlich bleibt man auf der Strecke, denn die meisten Menschen verstehen ein Leben auf der Karriereüberholspur nicht.

Ich denke ich kenne mich über die Möglichkeiten, Therapieansätze sehr gut aus, eigentlich wollte ich nur mal mein Leid klagen Bambi, und nicht gleich eine komplette soziotherapeutische Anleitung zu Therapien, die ich schon alle kenne ;)

lg
Hast du denn liebe junge Frauen in deinem sozialen Umfeld?
Was glaubst du wie man dir helfen könnte Geborgenheit und Liebe zu erlangen?

Ich würde dir gerne helfen, weil ich der Schwere dieser Situation sehr gut kenne.
 

Anzeige(7)

zeroz

Mitglied
Hast du denn liebe junge Frauen in deinem sozialen Umfeld?
Was glaubst du wie man dir helfen könnte Geborgenheit und Liebe zu erlangen?

Ich würde dir gerne helfen, weil ich der Schwere dieser Situation sehr gut kenne.
die die ich gut finde, ... die erzählt mir lieber von ihrem one night stand in 14 tagen, wann sie nach hamburg fährt....

aber vielen dank für dein engagement... :)
 

zeroz

Mitglied
Mit solch einer Liebäugelei kannst du wahrhaftig an deinem Momentanzustand rein garnichts ändern. Was fasziniert dich den gerade an dieser Person am meisten? :confused::confused:
mh, eigentlich ist sie glaube ich ebenso in sich gefangen denn sie ist ein wahnsinnig tiefgründiger mensch... jedenfalls meine ich das zu glauben ...

und - ich finds so enttäuschend dass sie andere menschen die ihr wohlgesonnen sind gar nicht so erkennt...

und irgendwie viel mehr, dass ich sie einfach auch menschlich wahnsinnig mag, ich empfinde sie als warmherzig...

vielmehr ich fühle mich in ihrer gegenwart wohl!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben