Absoluter Beginner,
Es besteht keinerlei Grund für Schwarzseherei, kenne etliche Männer, die mit weit über 30 erst ihre Partnerin gefunden haben. Und: es gibt etliche Frauen in dem Alter, die alleine sind und sich ebenfalls nach einem adäquaten Partner sehnen. Habe beruflich viel mit Frauen zu tun und bin immer wieder überrascht, was für tolle Frauen alleine sind.
Die Schwierigkeiten in dem Alter sind lediglich, dass man sich nicht mehr so locker kennenlernt wie an Schule, Uni, Disko, einfach nicht mehr so vielen Leuten im Alltag begegnet und man auch nicht mehr im jugendlichen Leichtsinn was riskiert. Leider neigt man auch dazu zu verkrampfen im Umgang, weil man den Erwartungsdruck und Zeitdruck im Nacken hat.
Das alles sind gravierende Hemmschuhe bei der ernsthaften Partnersuche.
Daher folgende Tipps an Dich:
Trage Deinen bisherig mangelnden Erfolg und Deine Unerfahrenheit / Jungfräulichkeit nicht so vor Dir her. Das wirkt manchmal etwas seltsam. Deine zukünftige Freundin wird das nicht interessieren, also fall am besten nicht mit der Tür ins Haus mit allen Infos, es ist nicht relevant. Bleib locker.
Erwarte nichts, dann verkrampft man. Siehe jeden Kontakt im Alltag (zB Kassiererin) als Übung und als nichts anderes. Übe Dich gezielt in Kontaktaufnahme und Umgang mit Frauen, die für Dich eh nicht infrage kämen aufgrund Altersunterschied, Vergebenheit, Typ usw..
Suche Dir ein Hobby, das Dir wirklich Spaß macht und Du Frauen nebenbei triffst, widme Dich aber in erster Linie dem Hobby mit Leidenschaft. DAS zieht an, nicht dass man es nötig hat, Frauen zu finden.