Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam in Erlangen - Du auch?

T

Tiltictac

Gast
Hallo zusammen,

Wie bereits erwähnt, ich lebe neuerdings in Erlangen. Wegen des Studiums aus Hamburg hergezogen, bin ich jetzt ziemlich einsam... Bin nicht unbedingt die kontaktfreudigste Person, daher fällt es mir schwer auf neue Leute zu zugehen. Offen bin ich schon, nur fehlt einfach der Mut auf jemanden zu zugehen und Bekanntschaften zu machen.

Aber vor allem, da ich ungebunden bin und es nicht bleiben möchte, suche ich eine Freundin... beziehungsweise, jemanden, die es werden möchte. ^^ Falls sich hier ein Mädchen im Alter von 17-20 aus Erlangen oder Umgebung rumtreiben sollte... Die Interesse an einem 19jährigen Jungen hat, der sensibel, freundlich und weltoffen ist, dann melde dich doch bitte. Ich würde mich sehr freuen...
 
T

Tiltictac

Gast
Bin auch völlig neu in diesem Forum und es scheint noch nicht möglich zu sein private Nachrichten zu schreiben... Wenn es geht, schreib du mich doch bitte an, Mein Engel und Ich... Falls nicht, ich gebe mal einfach meine Mailadresse: Alexanderguenther95@gmx.de

Hoffe du siehst diesen Beitrag und schreibst mir, und ich hoffe, dass du es auch ernst meinst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Jemanden zum Kennenlernen/lieben/reden, was auch immer. Er sucht 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben