Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einleitender Satz in Bewerbungsschreiben stört - Kann mir jemand helfen?

Darknessgirl

Aktives Mitglied
Sehr schön formuliert :).

Ich würde vielleicht nur die Sätze in der Reihenfolge tauschen.



da ich die gewünschten Anforderungen im Stellenangebot erfülle, habe ich mich zu dieser Bewerbung entschlossen.
Nicht nur Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung, sondern auch solide Ausbildungen als Bürokaufmann und Fachkraft für Lagerlogistik qualifizieren mich für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.

Derzeit arbeite ich am Empfang eines Autoverleih....



 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben