Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfrieren eines Gerichtes, das Tofu enthält

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

weiß jemand von Euch, ob man ein Gericht, das gebratenen Tofu enthält einfrieren kann? Ich habe so viele Reste meines Mittagessens, dass ich nicht alles aufessen kann und würde sie gerne einfrieren, um sie später aufzutauen und zu essen.

Das Internet konnte mir nur Auskunft darüber geben, ob man ungebratenen Tofu einfrieren kann (man kann), hat mir aber nicht meiner Frage beantwortet.

Hat jemand Erfahrung damit?

Sparkling Emerald
 
S

seele28

Gast
Warum sollte man dies nicht dürfen? Mein Freund tut auch öfters Essen einfrieren, unter anderem seine Currypfanne, da macht er immer gebratenen Tofu mit rein.
 

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
War mir nicht sicher. Von nicht gebratenem Tofu, den Leute eingeforen haben, stand im Internet, dass der Tofu bröselig würde, andere schrieben hart und noch andere, er würde ne komische Farbe kriegen und schneller schlecht werden nach dem Auftauen.

Von gebratenem Tofu stand da aber nirgends was, daher war ich mir unsicher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben