Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach wunderschön...

L

Lena7

Gast
Ich freue mich sehr, das Du das hier rein gestellt hast. Stell Dir vor, ich hatte gerade gestern auch diesen "Liebesbrief" in You Tube entdeckt.



Liebe Grüsse


Lena
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
manipulative Werbekiste...hat durchaus ihre Reize...wie auch jede Autoreklame. Schöne Musik, schöne Bilder, nette Schlüsselreize...Tremmolo auf der Klaviatur der Emotionen.

Hat Gott sowas nötig, dass er nun auch die Werbebranche braucht?

sry das ich damit die Stimmung ein wenig verdorben habe, aber ich bin eine ziemlich nüchterne Realistin und mag es nicht wenn Medien so maniulativ eingesetzt werden...
Träume und schöne Stimmungen kann man auch selber aus sich heraus produzieren...wenn man kreativ genug ist...

Mir reicht auch ein Liebesbrief von meinem Freund um mich dahinschmelzen zu lassen..ich bin da sehr bescheiden und erwarte nicht das eine imaginäre Entität (bzw die Kirche) über eine Werbefachfirma einen imaginären Liebesbrief kreiieren läßt und Emotionen und Sehnsüchte wachkitzelt, die sie zwar verspricht aber so gut wie nie erfüllt. Ich bin da eher für Handfesteres im Hier und Jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Hallo Tyra,

is natürlich kein Problem, ich hab es garnicht so betrachtet, ich finde es einfach nur schön, vernab davon welcher Gedanke vielleicht dahinter stecken mag. Ich genieße sowas einfach nur...

@Lena7
Netter Zufall ;)

Hab noch etwas sehr schönes gefunden... Piano is total mein Instrument, ich finde es so wunderschön das es mich fast zerreist *tränchenwegwisch*
YouTube - Final Fantasy VII - Aerith's Theme (Piano Collections)
 
N

naradchjela

Gast
ich hab die Musik nicht hören können, weil ich keine Boxen an diesem PC habe... Vielleicht hat es deshalb nicht so auf mich gewirkt??
Fand das ganze eher unheimlich. Wie von nem Stalker geschrieben :D
"Ich habe all deine Wege vorherbestimmt"
"Ich kenne dich seit deiner Geburt"
"Ich weiß, wann du einschläfst und wann du aufwachst"
 
L

Lena7

Gast
Dieses Video hat nicht mit manipulativer Werbekiste wie eine Person das hier ausdrückte zu tun.

Das sind Worte die in der Bibel stehen.

Und wenn man sich das vor Augen führt, was da gesagt wird. Das Gott an jedem von uns Interesse hat und sich um ihn kümmert, dann berührt dass das Herz zurecht!

Und es ist wohl nicht zu vergleichen, mit dem Liebesbrief eines Freundes.
Denn das was ein Mensch daher redet, kann in wenigen Tagen schon wieder anders sein.
Was hingegen Gott sagt, das bleibt bestehen - darauf kann man sich verlassen!



LG


Lena
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tyra,

is natürlich kein Problem, ich hab es garnicht so betrachtet, ich finde es einfach nur schön, vernab davon welcher Gedanke vielleicht dahinter stecken mag. Ich genieße sowas einfach nur...

@Lena7
Netter Zufall ;)

Hab noch etwas sehr schönes gefunden... Piano is total mein Instrument, ich finde es so wunderschön das es mich fast zerreist *tränchenwegwisch*
YouTube - Final Fantasy VII - Aerith's Theme (Piano Collections)
Oh ja, ein wirklich, wirklich wirklich wirklich schöner Song :) Das Spiel dahinter ist mindestens genauso schön =)
noch eins: Zanarkand hat mir immer ein Gänsehautfeeling gegeben o_O
http://de.youtube.com/watch?v=7TntdZOQRR8&feature=related
und noch eins:^^
http://de.youtube.com/watch?v=nfJaIGP8mlk&watch_response

Dieses Video hat nicht mit manipulativer Werbekiste wie eine Person das hier ausdrückte zu tun.

Das sind Worte die in der Bibel stehen.

Und wenn man sich das vor Augen führt, was da gesagt wird. Das Gott an jedem von uns Interesse hat und sich um ihn kümmert, dann berührt dass das Herz zurecht!

Und es ist wohl nicht zu vergleichen, mit dem Liebesbrief eines Freundes.
Denn das was ein Mensch daher redet, kann in wenigen Tagen schon wieder anders sein.
Was hingegen Gott sagt, das bleibt bestehen - darauf kann man sich verlassen!



LG


Lena
Ich möchte euch ja nciht kränken, aber die Bibel wurde von Menschen, nicht von Gott geschrieben!

mfg
Surrender
 
Zuletzt bearbeitet:

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich hab da ne geteilte Meinung zu...
ich nehm die Bibel nicht ernst genug, um zu glauben, dass es Gottes tatscählcihes Wort ist (für mich ist das immer noch ein von Menschen geschriebenes Buch mit wahren Anteilen, aber halt genau so verfälscht wie die meisten geschichtlichen Bücher ;) )

Auf der anderen Seite sagt mir mein Glaube, dass Gott durchaus so einen Brief schreiben könnte und ich finde die Idee nett. UNd natürlich ist die Beziehung zu Gott nicht vergleichbar mit der Beziehung zu meinem Freund. Das sind grundlegend verschiedene Dinge. Finde, dass man das auch gar nicht werten kann/ werten sollte.

Allerdings bin ich insgesamt kein Freund solcher Schamlzvideos ;) wobei der Text auch in meinem Blog steht...


schön fände ich es, wenn man jetzt nicht wieder mit der "Gott ist scheiße", "die Bibel ist die absolute Wahrheit" "Christen sind Feiglinge" "Atheisten kommen in die Hölle" - GEschichten anfangen würde...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G An welche Einrichtungen darf man einfach so Spenden? Sonstiges 13
K Ich komme einfach nicht u 100 KG - das dauert :( Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben