Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einfach nur mal erzählen

annchi21

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber naja, ich will.mir einfach alles einmal von der Seele schreiben. Darüber reden kann ich nicht, denn ich habe keinen mehr. Ich bin 21 jahre alt, habe bis vor 4 Monaten eine Ausbildung gemacht. Alles fing damit an das im Februar meine oma starb. Ich muss dazu sagen das sie eher eine mutter für mich war. Ich habe 8 jahre bei ihr gewohnt. Ich musste zurück zu meiner Mutter, auf meiner Arbeit lief es gelinde gesagt beschissen. Ich wurde gemobbt, mir wurde vorgeworfen geld aus der kasse zu nehmen. Ich bekam ein burn out - Depression! Ich wurde krank geschrieben, habe die krankmeldungen persönlich in den laden gebracht. Sie kamen angeblich nie an und ich kann es nicht beweisen!
Dann kam die kündigung. ... wieder ein Rückschlag, aber ich hatte ja auch noch mein hobby! Es war ein Leistungssport und ich bin nicht ins Meisterschaft team gekommen. Meine Mutter hat Depression und ist erwerbsfähig. Ich habe keinen cent den icj einfach so ausgeben kann.. und jetzt soll ich 50 € zahlen für eine sache die mir wichtig ist. Ich kann es aber nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Naja egal hauptsache ich habe mal geschrieben. .. dank an die Leute die dies hier lesen

Glg
 

Kluni

Mitglied
Ich wurde gemobbt, mir wurde vorgeworfen geld aus der kasse zu nehmen. Ich bekam ein burn out - Depression! Ich wurde krank geschrieben, habe die krankmeldungen persönlich in den laden gebracht. Sie kamen angeblich nie an und ich kann es nicht beweisen!Dann kam die kündigung. ...
Die Kündigung, aus dem Grund der fehlenden Krankmeldung? Ich weiß das es ggf. nicht leicht sein kann Azubis zu kündigen. folgendes habe ich spontan herausgefunden:

Azubi & Azubine - Wie wehrt sich ein Azubi gegen eine Kndigung?

Je nachdem was bei dir vorgefallen ist, würde ich mich da mal an die ensprechende Kammer wenden? Vielleicht lässt sich da was machen.

wieder ein Rückschlag, aber ich hatte ja auch noch mein hobby! Es war ein Leistungssport und ich bin nicht ins Meisterschaft team gekommen. Meine Mutter hat Depression und ist erwerbsfähig. Ich habe keinen cent den icj einfach so ausgeben kann.. und jetzt soll ich 50 € zahlen für eine sache die mir wichtig ist. Ich kann es aber nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Naja egal hauptsache ich habe mal geschrieben. .. dank an die Leute die dies hier lesen

Glg
sollte das von mir oben beschriebene durchführbar sein, ist es natürlich nicht ideal bei einem Arbeitgeber tätig zu sein, der ein loswerden will.(echt kontraproduktiv für alle) Allerdings bist du ja eh krankgeschrieben, d. h. du bekommst Geld, musst aber nicht zur Arbeit. keine optimallösung, aber dein Hobby ließe sich finanzieren?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Einfach nur niedergeschlagen Ich 3
W ADS oder einfach nur unselbständig und dumm? Ich 33
E Verwirrt und verzweifelt. Einfach nur reden Ich 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben