Anzeige(1)

einfach nur hilflos...

Sams78

Mitglied
hallo...
ich möchte einfch nur mit jemandem schreiben...habe soooo viele probleme...
krach mit eltern sehr kranken mann, kranke großeltern, die ich so liebe....
ich bin total überfordert...ich würde meinem leben ein ende setzten wenn ich den mut hätte...
 

Anzeige(7)

C

CarpeDiem20

Gast
hallo...
ich möchte einfch nur mit jemandem schreiben...habe soooo viele probleme...
krach mit eltern sehr kranken mann, kranke großeltern, die ich so liebe....
ich bin total überfordert...ich würde meinem leben ein ende setzten wenn ich den mut hätte...

Hey nicht den Mut verlieren, du hast doch schonmal den ersten schritt getan und hast hier deinen Seelenschmerz bekundet, ich würde dir gerne helfen und dir sozusagen zur seite stehen.
 
C

CarpeDiem20

Gast
hey schön dass du schreibst....es tut immer gut mit jemandem zu reden....was machst du wenn es dir soooo schlecht geht?

Na klar dafür ist das doch hier ;),
jedenfalls ablenkung, oder über die probleme die du gerade hast reden. dich sozusagen von der seele reden .
irgendwas machen wo du mal abschalten kannst, sei es Sport oder Musik wo du entspannen kannst
 

Sams78

Mitglied
ich fühle mich so hilflos....
das leben scheint so schwer...obwohl ich einen sehr schönen beruf habe...
aber mein privatleben läuft nicht...ich bin so traurig....mein mann ist krank und jetzt auch noch ziemlich dem alkohol zugewandt meine mutter liebt mich nicht und meine sehr lieben goßeltern hängen dazwischen.....
 
C

CarpeDiem20

Gast
ich fühle mich so hilflos....
das leben scheint so schwer...obwohl ich einen sehr schönen beruf habe...
aber mein privatleben läuft nicht...ich bin so traurig....mein mann ist krank und jetzt auch noch ziemlich dem alkohol zugewandt meine mutter liebt mich nicht und meine sehr lieben goßeltern hängen dazwischen.....
Was für eine Krankheit hat er denn und wieso hat er aufeinmal angefangen den Alkohol Konsum zu steigern? Belastet ihn irgendwas?
Wieso liebt deine Mutter dich nicht?
Das klingt alles sehr dramatisch das tut mir leid erstmal ...
Bei dir ist grade alles im Ungleichgewicht das merkt man.
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Sams78,

das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht und du so viel Probleme auf einmal hast. Du fühlst dich bestimmt total hilflos. Aber wir sind geboren, um zu leben, bitte mache keine Dummheiten.

Ich würde jetzt gerne fragen, was die ganzen Probleme im Einzelnen sind. Vor allen Dingen, was dein Mann für eine Krankheit hat. Aber ich weiß nicht, ob du darüber schreiben möchtest.

Alles Gute
Andreas
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo sams78,

jetzt kann ich die sache verstehen, das du manchmal in einer ecke sitzt und weinen musst. es wäre sehr gut, wenn du dir professionelle hilfe holen würdest, denn du bist emotional total überfordert. deswegen auch die weinkrämpfe.

von außen kann ein mensch schwer beurteilen, wie sehr du mit deiner familiären situation überfordert bist. rufe doch mal bei der telefonseelsorge an (0800/1110111). die können dir bestrimmt eine kontaktadresse geben, wo du dich informieren kannst, welche hilfe man dir geben kann, damit du aus dem emotionalen tief wieder herauskommst.

viele liebe grüße aus köln

LieKum2011
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Einfach alles zuviel, ich habe nur Baustellen Ich 16
A Ich bin einfach nur traurig Ich 9
C Wenn's einfach nur schmerzt... Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben