Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach nur angst

Tuffey

Neues Mitglied
Ich brauche hilfe ich bin 21 Jahre alt komme aus einer türkischen Familie. Ich komme aus Hamburg ich brauche dringend Hilfe ich muss raus aus dieser Stadt ich habe Angst es kann vermutlich sein das ich schwanger bin und fals es so ist wollen sie das ich es abtreiben und ich will das nicht und fals ich sogar nicht schwanger bin wollen sie mich zunähen und mir wurde gedroht das ich mich jemand umbringen kann. Bitte egal wer das hier liest hilft mir bitte so schnell es geht......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Einfach nur niedergeschlagen Ich 3
W ADS oder einfach nur unselbständig und dumm? Ich 33
E Verwirrt und verzweifelt. Einfach nur reden Ich 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben