Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach alles geht schief... ich muss mich auskotzen.

Problemkind101

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich muss mich einfach mal auskotzen und villt hat der ein oder andere ja auch einen guten Rat für mich.

Also eigl hat alles diese Woche angefangen vielleicht aber auch schon etwas früher...
Wo fang ich nur an...

Also ich habe vor einiger Zeit meinen Führerschein angefangen und bin nun fast fertig...
Ich habe mir einen Kredit bei einem Familien Mitglied genommen da ich ihn sonst nicht hätte aufeinmal zahlen können. Jetzt war dieser nicht hoch genug wie es scheint und ich habe noch eine Endrechnung von ca 800€ da ich auch meine Praxisprüfung diese Woche nicht bestanden habe und die letzte Rechnung noch offen ist.
Naja ist ja schon blöd so, ich weiß garnicht wie ich das zahlen soll und war erschrocken über diese Höhe Rechnung da mein Fahrlerer von nicht mehr so viel gesprochen hat... Naja nochmal fragen geht nicht und einen Kredit bekomme ich im Leben nicht da ich momentan (Gesundheitlich) Zuhause bleiben muss also ich kann nicht arbeiten.
Das war es aber noch nicht!
Meine komplette Wohnung wurde dann auch noch geflutet durch meinen kleinen Sohn, heute wurde das Wasser für eine gewisse Zeit abgestellt und er hat den Hahn aufgemacht aber nicht wieder zu da es nicht lief (hat er mir im Nachhinein gesagt) ich ging aus der Wohnung und kam ca 45min später zurück da muss das Wasser schon 25 Minuten gelaufen sein und alles war Klitsch Nass... Jetzt könnte man meinen ich wäre versichert habe ja schließlich ein Kind diese besagte Versicherung habe ich gekündigt und mein neuer Schutz beginnt ab dem 01.07, NA TOLL!
Dazu das gesundheitliche und wir haben das:"Alles kommt aufeinmal" Phänomen!

So auskotzen zuende!
Danke fürs durchlesen und evtl aufbauende Worte oder dergleichen.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Zunächst solltest Du mit Deiner Fahrschule reden - ob eine Ratenzahlung möglich ist - einige machen das.

Auch wenn Deine Wohnung klitschnaß war, muss das nicht zwingend bedeuten, das dadurch ein Schaden entstanden ist.
Hattest Du denn Schäden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G An welche Einrichtungen darf man einfach so Spenden? Sonstiges 13
K Ich komme einfach nicht u 100 KG - das dauert :( Sonstiges 1
Marisol 2024 - Alles Gute! Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben