Anzeige(1)

Eine richtige Qual

Daley

Neues Mitglied
Ich habe seit langerzeit Schwere Depressionen die mir wirklich zu schaffen machen,
der auslöser ist meiner meinung nach einmal die Familie aber auch das verlassen meiner 3 besten Freunde(1 ist in die USA gezogen und habe selten Kontakt, die anderen beiden sind in einem zeitraum von 2 Jahren gestorben, Selbstmordt und einen Verkehrsunfall)
Ich bin jetzt sogar schon soweit das ich mir am liebsten jeden Tag das Leben nehmen will, aber jedesmal hält mich meine vernunft auf und das durcheinander ist eine Qual.
Ich hab keinen Ansprechpartner dem ich diese Sachen anvertrauen könnte und auch über alltägliche bis auch zu größeren Problemen reden kann.

Vieleicht wisst ihr ja wie ich am besten damit klar kommen könnte.

Gruß Daley
 

Anzeige(7)

C

CarpeDiem20

Gast
Ich habe seit langerzeit Schwere Depressionen die mir wirklich zu schaffen machen,
der auslöser ist meiner meinung nach einmal die Familie aber auch das verlassen meiner 3 besten Freunde(1 ist in die USA gezogen und habe selten Kontakt, die anderen beiden sind in einem zeitraum von 2 Jahren gestorben, Selbstmordt und einen Verkehrsunfall)
Ich bin jetzt sogar schon soweit das ich mir am liebsten jeden Tag das Leben nehmen will, aber jedesmal hält mich meine vernunft auf und das durcheinander ist eine Qual.
Ich hab keinen Ansprechpartner dem ich diese Sachen anvertrauen könnte und auch über alltägliche bis auch zu größeren Problemen reden kann.

Vieleicht wisst ihr ja wie ich am besten damit klar kommen könnte.

Gruß Daley
Du kannst dich mit niemanden darüber austauschen oder geschweige den reden?
Vielleicht kannst du hier ja beginnen dich frei zu reden :)
Eine andere möglichkeit wäre ein Psychologe , den kannst du die Sachen schildern und kann dir auch sozusagen helfen.
 

bat

Mitglied
hey daley!

mir gehts derzeit auch nicht sonderlich gut. vielleicht stützen wir uns gegenseitig, in dem wir mal telefonieren...?

skype? mein name dort: lukas.traurig
 
V

venia

Gast
Hallo,
Auslöser für Deinen Zustand ist klar und verständlich!
Welche VORSTELLUNG hast Du, den Zustand zu lindern, was sollte passieren um dich dazu zu bringen, trotz des erlebten wieder positiv zu denken...

Du schreibst über alltägliche und GRÖSSERE Probleme, WAS ist da alles offen?!
 

Daley

Neues Mitglied
Also erstmal vielen dank für die vielen Antworten,

Ich hab vor einiger zeit meine Ausbildung abgebrochen weil es mich Seelisch sehr verletzt hat, denn ich bin mit dem Chef und dem Meister nicht klar gekommen und wurde richtig Bearbeitet sodass ich kaum noch in meiner Freizeit klar denken konnte und mich garnicht traute Urlaub zu nehmen. Doch das ist ein Kapitel das ich versuche zu verdrängen denn in dieser Zeit habe ich viele Tränen vergossen.

Aber ich hab derzeit wenig Sozialen Kontakt obwohl ich gerade zur Schule gehe. Denn ich fühl mich wie eine Person wo völlig überflüssig ist, und so werde ich auch behandelt.
 

Krümmela

Mitglied
Hey Daley,

oh, das klingt nach einer schweren Situation. Ich kann gut verstehen warum du dich so fühlst, ich denke mal, das würden die meisten auch so tun.
Da wieder raus zu kommen ist sehr schwer.
Was machst du den ganzen Tag so? Du schreibst, du hast wenig soziale Kontakte, das ist schon mal nicht gut. Gerade die helfen einem aus diesem "Loch" wieder raus zu kommen!
Kann aber gut verstehen, dass das im Moment nicht so geht.
Was hälst du von einem Psychologen? Es ist gar nicht mal so schlecht wenn man sich jede Woche bei jemanden neutralen aussprechen kann.
Gerade wenn du lebensmüde Gedanken hast, wäre das sehr zu empfehlen. Wenn man mit sowas alleine gelassen wird, ist das echt eine Qual.
Was ich mir an deiner Stelle vornehmen würde, wäre jeden Tag etwas sinnvolles machen, immer was vornehmen, das bringt wirklich was. Glaub mir ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Mein Leben...eine Katastrophe Ich 3
I Ich entwickle eine soziale Phobie Ich 9
A Ein Mensch und eine scheiß Mutter, die eher ein Drachen ist Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tianjin hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tianjin:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben