Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eine kleine vorstellung

dindude93

Neues Mitglied
da dies mein erster post ist bitte ich um nachsehen falls das thema falsch gewählt ist.
ich sehe mich am rande von allem.
im alter von drei jahren trennten sich meine eltern
bei meiner mutter habe ich 5 jahre eingesperrt und wurde jeden tag geschlagen , nicht aus einer sucht oder unfähigkeit sondern aus hass und ablehnung. nachdem mein kinderarzt veranlasst hatte das ich bei meinem vater wohnen soll lernte ich meine stoefmutter kennen. bis ich dreizehn war wurde ich in kartoffelsäcken gekleidet und wurde in vielerlei hinsichten missbraucht. da mein vater davon nichts mitbekam und ich angst hatte was zu sagen zog sich das sieben jahre lang bis er zufällig früher von der arbeit kam. danach lebten wir bis ich 18wae mr zusammen bis ich seit kurzem eine eigene wohnung beziehun musste. mein leben hat mich eine gewisse distanz zur situation gelehrt was mir gewisse gefühle erschwert oder auch verwehrt(?) ... trotzdem versuche ich jedem zu helfen hm meine probleme zu vergessen.. es fühlt sich an wie ein delirium. naja besser kann ich mich nicht erklären und ich hoffe ihr könnt euch ein bild von mir machen ! liebe grüsse dindude93
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MalibuBeachGuy Ich lebe eine Lüge… Ich 20
G "Eine Frau muss stark und selbstständig sein!" - Nachteile Ich 59
M Wie eine Wand… Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben