Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SteveMerson

Neues Mitglied
Ich will hier mal mein Leid, Sorgen los werden ich schreibe einfach aus meiner Seele dazu natürlicH mICHAEL Jackson dem Song , Much too Soon, Michael jackson hat mich die ganzen Jahre gestärkt, ich ertrage diesen Hass auf dieser Welt nicht mehr , diese ganzen Macht Spiele und diese ganze Oberflächliche Gesellschaft, ich habe die letzten 5 Jahre immer durch gehalten und gekämpft sah in den menschen immer das positive und versuchte zu allen gut zu sein doch es gab genug menschen die versuchten mir den Boden untern Füssen weg zu nehmen ,, sei es durch Hass, Eifersucht oder anderwegs, weill ich z.b besser singe oder einen Plattenvertrag habe,
ich habe es geschafft aus der Scheisse im McDonalds raus zu kommen und ging nach Bern um für die lehrstelle als Informatiker zu kämpfen und das habe ich nun geschafft ich mache eine Ausbildung als Informatiker und doch gibs es Kollegen, Familien die jetzt Neidisch sind und mir das nicht gönnen, oder es nicht wollen das ich was aus meinem Lebe mache, und das kann ich nicht mehr.


Ich habe viele Leute kennen gelernt in diesen Jahren und von diesen Leuten waren viele mit Freude und Ehrgeiz gefüllt doch viele mit Hass und Verzweiflung denen sage ich gebt nicht den anderen Mensche die Schuld für euer Versagen, und an meinem Drogesüchtigen Vater möchte ich sagen das dein Hass, dein Trieb um Vernichtung und deine Enttäuschung in dir mich zerstört hat, ich möchte allen Leuten Mut machen und sagen steht auf, reagiert manchmal seid ihr allein manchmal seid ihr ohne Kraft ,,, doch die Zeiten ändern sich,,, ich will damit was bewirken ich will damit die Leute retten die sonst keiner retten kann oder will.


Macht das was für euch richtig ist ,,, aber ihr müsst mit den Konsequenzen rechnen und damit leben wenn ihr damit leben könnt macht was ihr für richtig haltet,, den es ist und wird immer euer Leben sein,, ausser ihr habt Familie und Kinder dann müsst ihr Die Verantwortung ergreifen obwohl das nicht immer einfach ist wenn man mit 17 Jahre Mutter wird kann man meistens nicht die volle Verantwortung geben was auch verständlich ist.


Ich geniesse wieder mal eine Runde Michael Jackson ein sehr unbekanntes Lied Much too Soon, ich spule es immer wieder zurück, obwohl Michael Jackson nie gesehen habe oder in kenne ist er für mich einer der wichtigsten Personen weil seine Musik immer da wahr weil mich diese Musik nicht aufgab und mir Kraft gab,, solche Zeilen zu schreiben.


Ich bin ein sehr offener , witziger und aufgesteller Mensch mich sieht man fast nie mit einem traurigen Gesicht doch manchmal lacht man aus Verzweiflung,,, aber es gibt sooo viele schöne Dinge im Leben das jedes aber auch jedes Leben lebenswert machen,


Sei es die Liebe zu einer gewissen Person, sei es die Natur, sei es wie guten Dinge die auf dieser Welt geschehen sei es auch Spass, Abendteuer, oder Musik, Yin Yang könnte man da besten als Beispiel nehmen stellt euch die besten Dinge in euerem Leben vor und die schlimmsten ,,,, ihr werdet sehen das zwischen den Besten und den schlechten nicht ein grosser Weg ist ,,, von gut zu böse,, von hoch zu tief,, es ist immer Relativ ,, das heisst egal wie schlecht es dir geht es wird immer Menschen geben denen es schlechter geht,,,
Beginnt euer Leben zu schätzen auch wenn ihr alles verloren habt auch wenn ihr kein Dach über dem Kopf habt auch wenn ihr pleite, verlassen und verarscht worden seit versucht euch auch in diesem Augenblick, immer an irgend etwas positivem zu denken ist es nur der Gute Kaffe den ihr vor einer Woche getrunken habt oder an euer Lieblingslied und denkt wenn ihr aufgibt und den Löffel ab gibt werdet ihr die guten Dinge auch nie wieder haben.


So ich werde jetzt weiter machen seht ihr schreib ich mal das ganze Leid von der Seele gehts mir schon besser und Michael s Song läuft immer noch und erfüllt mich mit Freude,,,,,
Dont Give up Euer
Steve
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MalibuBeachGuy Ich lebe eine Lüge… Ich 20
G "Eine Frau muss stark und selbstständig sein!" - Nachteile Ich 59
M Wie eine Wand… Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben