Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Frage

F

Fenton

Gast
Vor ca. zwei Jahren habe ich die gymnasiale Oberstufe eines Berufskollegs in NRW besucht. Ich wurde nicht versetzt. Stattdessen habe ich zugestimmt die elfte Klasse zu wiederholen, habe sie dann jedoch nach ca. drei Monaten wieder abgebrochen.
Meine Frage lautet, bin ich noch berechtigt eine gymnasiale Oberstufe eines Berufskollegs zu besuchen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
M

mrs. lonely

Gast
Vor ca. zwei Jahren habe ich die gymnasiale Oberstufe eines Berufskollegs in NRW besucht. Ich wurde nicht versetzt. Stattdessen habe ich zugestimmt die elfte Klasse zu wiederholen, habe sie dann jedoch nach ca. drei Monaten wieder abgebrochen.
Meine Frage lautet, bin ich noch berechtigt eine gymnasiale Oberstufe eines Berufskollegs zu besuchen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
haii fenton!
bin neu hier!
aber wie wäre es wenn du mal in dem berufkolleg fragst. bevor wir hier alle spekulieren ob es möglich ist oder nicht kannst du in der schule mal nachfragen. dort sind die betsen ansprechpartner!!;)
 
F

Fenton

Gast
Ich habe auch nicht um Spekulationen gebeten Schätzchen.
Die Frage war an Personen gerichtet die sich mit dem Thema auskennen.
 
X

xaser

Gast
Laut meinem wissen (da ich mich selber gerade bewerbe) sind berufsschulen und teilweise auch allg.bild. schulen dazu in der lage, dich weiterzubilden...

MfG Xaser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Angst, dass mein Kind eine Ausseinseiterin wird (Grundschule) Schule 44
Ilaf Frage für meine Facharbeit. Schule 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben