Anzeige(1)

Eine außergewöhnliche Frage.

Guzunumu

Mitglied
Diese FRage habe ich schon ewig im Kopf : Man nehme an man war das ganze Leben lang schlank, man aß halt gesund und so wie man es sollte, und wenn man dann 25 ist sieht man z.B. aus wie Ashton Kutcher. Man hat 1.80 und ich sage mal 75 Kilo.
ABER was wäre wenn man sein GANZES Leben dick war , man sich gesund ernährt hat aber nur zuviel, würde man dann TROTZDEM wenn man 25 ist 1,80m gross ist und dann 75Kilo wiegt genau so aussehen wie man es würde wenn man das ganze Leben schlank war?
Oder ist das so das die Knochen auch dicker werden und die Gesichtszüge etc sich komplett verändern?

Vielen dank fürs lesen und antworten
 

Anzeige(7)

S

SilentShadow

Gast
Was auf jeden Fall anders wäre, wär die Muskulatur, denn ein dicker Mensch, das weiß ich aus Erfahrung, muss mehr tragen. Gesetz dem Fall, er saß nicht nur rum, sondern war auch einigermaßen aktiv, könnte er hier und da mehr Mukkis haben, an den Beinen z.B. Zudem wäre die Haut anders, wenn man Jahrelang übergewichtig ist, dehnt sich die Haut, welche sich ab einem bestimmten Punkt nur noch bedingt wieder zurückbilden kann.

Liebe Grüße
 

Rhenus

Urgestein
Was auf jeden Fall anders wäre, wär die Muskulatur, denn ein dicker Mensch, das weiß ich aus Erfahrung, muss mehr tragen. Gesetz dem Fall, er saß nicht nur rum, sondern war auch einigermaßen aktiv, könnte er hier und da mehr Mukkis haben, an den Beinen z.B. Zudem wäre die Haut anders, wenn man Jahrelang übergewichtig ist, dehnt sich die Haut, welche sich ab einem bestimmten Punkt nur noch bedingt wieder zurückbilden kann.

Liebe Grüße
Hallo,

es gibt keine dicken Knochen! Nur Muskeln kann man trainieren und dick ist leider fett....;)
 
M

Monarose

Gast
Und rundlich kann sehr hübsch sein.
Und Waschbär ist schöner als Waschbrett.

Falsche Ideale stehlen Lebenszeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben