Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein weiteres date

S

Sanni

Gast
Hi oezkan, ich wäre auch vorsichtig und würde nicht in dein auto einsteigen, ihr kennt euch doch bestimmt von so ner datingline oä, warum trefft ihr euch nicht gleich in einem Cafe?
 
O

oezkan

Gast
unser date war gut,es gab auch zwischendurch schweigesekunden,aber sie fand irgendwas,damit ich nicht still da sitze

wir saßen 3 std. in diesem cafe,wie schnell diese 3 std. vergingen

wir beide hatten alkoholfreie getränk bestellt

aber als es spät wurde,rief zwischendurch ihr älterer bruder an und fragte, wo sie bleibt,nur das störte sie,sie hatte es sehr bedauert

ihr bruder ist 3 jahre älter als sie, sie wird bald 24

aber sonst war unser date ganz gut,ihre freundin rief sie auch zwischendurch an,ist ja selbstverständlich

habe ihr kurz vor dem abschied was geschenkt

ich habe so das gefühl,dass sie weiterhin an mir interessiert ist

finde sie sehr freundlich und symphatisch

darf ich sie um ein weiteres date bitten,oder soll ich abwarten,wie es weiter gehen soll?
 
S

schnitti

Gast
unser date war gut,es gab auch zwischendurch schweigesekunden,aber sie fand irgendwas,damit ich nicht still da sitze

wir saßen 3 std. in diesem cafe,wie schnell diese 3 std. vergingen

wir beide hatten alkoholfreie getränk bestellt

aber als es spät wurde,rief zwischendurch ihr älterer bruder an und fragte, wo sie bleibt,nur das störte sie,sie hatte es sehr bedauert

ihr bruder ist 3 jahre älter als sie, sie wird bald 24

aber sonst war unser date ganz gut,ihre freundin rief sie auch zwischendurch an,ist ja selbstverständlich

habe ihr kurz vor dem abschied was geschenkt

ich habe so das gefühl,dass sie weiterhin an mir interessiert ist

finde sie sehr freundlich und symphatisch

darf ich sie um ein weiteres date bitten,oder soll ich abwarten,wie es weiter gehen soll?


frag sie doch einfach???
mehr wie nein kann sie nicht sagen
oder es kommt von alleine wirst ja sehen
drück dir mal die daumen das du glück hast
 
O

oezkan

Gast
seit unserem ersten date im januar,haben wir uns nicht mehr weiter getroffen

obwohl sie so am anfang sehr interessiert war

als ich sie nach einem weiteren date fragte,sagte sie,dass sie bei einer schwangeren freundin übers wochenende bei ihr übernachte und ihr beim haushalt helfe.

eine woche später fragte ich sie wieder,dann sagte sie,sie habe probleme mit ihrem älteren bruder

sie arbeitet als friseurin,hat einmal in der woche frei,sie sagte,dass sie sich an dem freien tag erholen möchte

am nächsten wochenende frAGTE ich sie wieder,sie sagte,dass sie mit paar freundinnen in eine disco will

was soll ich nur machen?
 
O

oezkan

Gast
weiss ich nicht!

das erste date war ganz gut,was sie nur störte war

als es spät wurde,klingelte mehrmals ihr telefon,ihr bruder fragte, wo sie bleibe

ich setzte sie am bahnhof ab,ihre freundin brachte sie nachhause
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben