Anzeige(1)

ein weiteres date

O

oezkan

Gast
hallo leute,habe eine junge dame (23) J. vor kurzem im internet kennengelernt. sie wohnt nicht weit von mir entfernt.

habe heute abend ein date mit ihr. Sie hat interesse an mir,haben uns schon vor der cam gesehen

wir treffen uns am hauptbahnhof,sie sagte dass ihre freundin sie zum bahnhof bringt und sie dort absetzt

ich fragte sie wo sie gerne bei unserem date gerne hin möchte,sie sagte in so ein bistro, so ähnlich wie ein restaurant.

ich kenne mich zwar gut in der stadt aus,aber weiss nicht ,wo dieses lokal ist

wenn wir uns heute abend am hauptbahnhof treffen,dann möchte sie mit mir zum lokal fahren,sagte sie.

wie aknn sie denn gleich beim ersten date in mein auto einsteigen und mitfahren,das wundert mich

bitte um eure meinung
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Ihr könnt ja auch hinlaufen?
Warum trefft ihr euch denn nicht gleich in dem Lokal?
Wahrscheinlich geht sie davon aus, das Du kein Massenmörder bist und sie ruhig in Dein Auto einsteigen kann.
 
B

BlueScreen

Gast
oezkan es ist absolut richtig, dass du auch als Mann vorsichtig bist.
Es kann nämlich auch genauso gut sein, dass diese Dame ein paar Kollegen dabei hat und diese nur darauf warten, dass du dein Auto öffnest.

Das hat nichts mit Paranoid sein etc. zu tun, sondern ist einfach nur normale Vorsicht. Denn blauäugig sollte man nie durch diese Welt gehen.

Wichtig ist einfach nur, dass du niemals blauäugig bist und dir dem Risiko immer bewusst bist.

Trotzdem rate ich dir, geh nicht gleich von negativen Dingen aus.
Wie Tramnovi ja schon geschrieben hat:

Wahrscheinlich geht sie davon aus, das Du kein Massenmörder bist und sie ruhig in Dein Auto einsteigen kann.
Also immer positiv denken, aber dabei immer wachsam sein ;)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das ihr 2 eine schöne Zeit habt. :)
 
O

oezkan

Gast
doch, ich finde es toll,dass sie mir vertraut

habe gerade die anschrift des lokals im internet gefunden,kann die anschrift im navigerät im auto eingeben

ihre freundin könnte sie dann direkt beim lokal absetzen

dann müsste ich ihr bescheid sagen,nicht dass sie dann am hauptbahnhof auf mich wartet
 
O

oezkan

Gast
nichts ramona!

was soll denn dabei sein?

für das erste date finde ich es zu früh,dass sie ins auto einsteigen möchte:)
 
O

oezkan

Gast
ihre freundin hat sie mit ihrem auto zum bahnhof gebracht

also haben wir uns doch am bahnhof getroffen

sie stieg in mein auto ein und parkte mein auto gleich vor dem cafe bistro, das wenige meter vom bahnhof entfernt ist


nach zwei stunden unterhaltung setzte ich sie wieder am bahnhof ab und schenkte ihr kurz vor abschied etwas

ihre freundin brachte sie wieder mit ihrem auto nachhause


bei meinem letzten date hatte es deswegen gescheitert,weil ich die andere dame beim abschied geküsst hatte

und die jetzige steigt ganz cool in mein auto


das ist unglaublich:)
 
O

oezkan

Gast
als ich mich mit einer dame im september vergangenen jahres getroffen hatte,habe ich mir ,um ehrlich zu sein auch gewünscht,dass sie in mein auto einsteigt

nur wegen einem fehler,weil ich die dame beim abschied mundkuss gegeben habe,wollte sie sich nicht wieder treffen

als ob ich sie gezwungen hätte,sie am mund zu küssen

diese date-regeln

und die dame,mit der ich mich neulich getroffen habe,steigt ganz mutig in mein auto

ich strenge mich ja an alles richtig zu machen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben