Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein tiefgründiger, ruhiger Mann (28) sucht eine Frau, mit der echte Nähe & Vertrauen möglich sind

Das klingt merkwürdig, hast du Leistungsdruck von deinen Eltern? Sodass du das erwartest? Was muss sie denn tun um es verdient zu haben? 🤔
Du verstehst nicht, wenn sie die Richtige ist, dann muss sie gar nichts tun, sondern einfach nur sie selbst sein. Mir geht es hier um bestimmte Charaktereigenschaften, der Umgang mit eigenen Problemen und den Problemen anderer. Das sind genau die Eigenschaften, auf die es ankommt. Viele Beziehungen zerbrechen doch gerade in diesen schlechten Phasen, weil das nicht gegeben ist. Es gibt schon zu viele schwache Beziehungen mit schwachen Menschen, die sich voneinander abhängig machen. Viele Beispiele in meinem Umfeld, mit denen ich nicht gerne tauschen würde. Resilienz finde ich zum Beispiel auch sehr wichtig.
 
Junge Frauen wollen lieber das selbstverliebte Ar*chloch und nicht den netten, tiefgründigen Typen. Die wollen Spaß haben, sich ausleben. Die können mit dieser Tiefe nichts anfangen. Sie erwarten Dinge, die sie selber nicht bieten können (zum Beispiel Sicherheit), was einfach nur lächerlich ist.
Schade, dass der Thread plötzlich in diese Richtung geht .ch hatte mich gefreut, mal jemanden zu lesen, der von sich und seinen Wünschen ausgeht, die Grundbasis jemanden zu finden, der zu ihm passt.
Und sich nicht in " Die meisten Frauen so und so" verliert.
Willst du eine, die zu dir passt oder " die meisten"?
Ja, weniger geben und weniger ehrlich sein. Ganz einfach. Wenn sie es sich irgendwann verdient hat, dann gerne, aber nicht immer sofort und ohne weiteres.
Das wiederum ist Schade, dass du diese Schlussfolgerung ziehst.
Da höre ich eine große Verbitternis.

Mir ist es klar, dass eine Dating App mehr Ergebnisse bringt, als eine Kontaktanzeige hier.
Hier sind zwar viele einsame Menschen unterwegs, aber hauptsächlich Menschen, die auch niemanden suchen.
Menschen in Beziehungen, Menschen unterschiedlichsten Alters, wo ich die meisten in 40 + einordnen würde.
Außerdem ist dein Gesuch erst ein paar Tage aufgestellt.
Hast du wirklich auf einen sofortigen Erfolg gehofft?
Der Zufall spielt eben auch oft eine Rolle.
Der richtige Zeitpunkt.
Meine Antwort, dass sich hier wirklich schon Partner gefunden haben, war übrigens kein Scherz.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
Und genauso wünsche ich dir, dass du nicht verbitterst und deine Hoffnung und Ehrlichkeit behältst !
 
Das dachte ich auch mal, das es wichtigeres als das Alter gibt, aber für mich macht es mittlerweile einen Unterschied. Kassette und Bleistift und so...is schon anders wenn der Alterunterschied nicht so groß ist, man hat mehr gemeinsam.
Kurz: Sie konnten sich nicht richtig drauf einlassen und wollten/haben sich die Hörner abgestoßen mit oder ohne mich.
Naja ich bleibe dabei und wäre vorsichtig mit solchen Pauschalisierungen
Hatte auch einmal einen unerfahrenen der fein war.
Trotzallem, für mich nicht mehr.
Und das du daheim bei deinen Eltern wohnst und deswegen vermutlich unselbstständig bist, also man fragt sich..kann der n Geschirrspüler einräumen und einkaufen und sowas? Will eben keine Mutti sein, die wenigsten Frauen wollen das vermute ich.
Das sind alles unbegründete und irrationale Ängste. Welcher Mann, der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, benötigt für diese genannten Dinge eine Frau ? Richtig, keiner. Ich auch nicht, ich habe sogar schon paar Monate alleine in einem großen Haus gelebt und sogar Gäste bewirtschaftet. Einkaufen, mehrere Etagen und Bäder putzen, kochen, Gartenarbeiten das musste ich alles selber machen. Aber ich werde mich hier nicht weiter rechtfertigen. Sucht halt weiter das Haar in der Suppe, wenn es euch glücklich macht.
 
Man kann trotzdem Verständnis für etwas haben. Außer man ist so von den eigenen Problemen eingenommen, dass da kein Platz mehr für andere Probleme ist. Man wünscht sich einen Retter und Sicherheit, anstatt sich selbst zu helfen und die Sicherheit zu geben. Sie ist nicht bereit für eine Beziehung, solange sie sich nicht aus dieser Opferrolle begibt.
Du bist doch genau so in derselben Rolle und dann passt es nicht.
 
Ja, weniger geben und weniger ehrlich sein. Ganz einfach. Wenn sie es sich irgendwann verdient hat, dann gerne, aber nicht immer sofort und ohne weiteres. Viele haben es nicht verdient und sind gar nicht bereit für eine Beziehung, wie ich sie mir wünsche.
Genau,gehe es langsam aber trotzdem ehrlich an.
Niemand hat es verdient belogen zu werden.....weshalb Lügen?
Damit machst du es nicht besser,ich glaube nicht das du das machen wirst.

Wenn dir eine ganz blöd kommt,dann sagst du einfach die Wahrheit....es passt leider nicht.

Formuliere nochmal eine ganz besondere Anzeige,die viele Geheimnisse enthält und Neugierig macht🤷
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben