Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Plädoyer für weniger Rücksichtnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin-29

Gast
Ganz am Anfang steht wohl die Frage: wer bin ich?
Du bringst es auf den Punkt, Catherine.

Je mehr man mit eigenen Themen beschäftigt ist, um so weniger kann man sich auf Andere einlassen. Für Leute, die das nicht merken, ist das Zusammenleben mit den Anderen oft ziemlich holprig. Ich glaube, das ist der eigentliche Anlass für diesen Thread - und für viele Andere in diesem Unterforum auch.
 

mikenull

Urgestein
Hoffentlcih hab ihr mich jetzt nicht in eine Sinnkrise gestürzt. Ich habe eben mein Auto beladen und dabei ins Fenster der Rückklappe geschaut: Wer bin ich? Bin ich der, der ich sein will? Bin ich jemand anders? Wer lächelt mich an? Wer lacht durch die Scheibe? Warum ist die Scheibe schon wieder schmierig? Wer bin ich nicht?
Verdammte Fragerei, ich sollte mich umziehen.....
 

mikenull

Urgestein
Nein, ich hasse dieses Gutmenschenzeug, wir bilden einen Kreis, wir tauschen uns aus.....
Ich will mit meiner Umwelt im Krieg leben. Irgendeinen Sinn braucht das Leben ja.
 
B

Benjamin-29

Gast
Ja...aber Mike? :confused::eek: Sagtest du nicht gestern noch, du wärst gegen Krieg und würdest den Menschen über alles andere heben ? :confused::eek:
 
C

Catherine

Gast
Hoffentlcih hab ihr mich jetzt nicht in eine Sinnkrise gestürzt. Ich habe eben mein Auto beladen und dabei ins Fenster der Rückklappe geschaut: Wer bin ich? Bin ich der, der ich sein will? Bin ich jemand anders? Wer lächelt mich an? Wer lacht durch die Scheibe? Warum ist die Scheibe schon wieder schmierig? Wer bin ich nicht?
Verdammte Fragerei, ich sollte mich umziehen.....
Dachte mir schon, dass Du viel zu pragmatisch bist um das zu verstehen :D

Vielleicht kommst Du im nächsten Leben etwas weiter ;):p
 
M

Mo44

Gast
Da der Threadersteller nunmehr zu Verstößen gegen Nutzungsregeln übergegangen ist und andere user dies noch munter kommentieren, wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben