G
Gast
Gast
Es gibt Menschen, die behaupten, Sie brauchen keine Beziehung, keinen Partner, keine Liebe. Sie kommen mit sich alleine zurecht, brauchen niemanden, der ihnen Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und ein Gefühl von Sicherheit gibt. Solche Menschen verachte ich nicht, nein, ich habe Mitleid mit ihnen. Denn diese Menschen, kennen nicht das Gefühl, wenn Schmetterlinge im Bauch den Stürzflug üben, wenn tausend Hummeln im Bauch den Honig suchen, Sie kennen nicht das Gefühl frei zu sein und glücklich zu sein. Diesen Menschen fehlt der Lebensinhalt, fehlt die Lebensfreude ! Ich habe dieses Gefühl kennengelernt, ein Gefühl, wie ich es beschrieben habe, die Hummeln & Schmetterlinge in meinem Bauch, frei zu sein und Geborgenheit, Sehnsucht, alles zusammen zu spüren, zu fühlen und zu erleben ! Ich wünsche diesen Menschen, die dieses Gefühl nicht kennen, es kennenzulernen, offen auf die Menschen zugehen und einfach denken, als sei es wirklich der letzte Tag, den sie hier auf Erden, leben und genießen dürfen, und ich bitte die anderen Menschen solche Menschen nicht zu verurteilen oder zu verachten. Sie hatten bisher nicht das Glück, Liebe zu erleben ! Helft ihnen, wie auch mir geholfen wurde !
wobei wurde dir denn geholfen? und wie?
klar behaupten menschen sie brauchen keine beziehung usw. einige brauchen sie wirklich nicht, warum auch immer. andere lassen sie nicht mehr zu, weil sie genug verletzungen erlebt haben und das leben alleine auch schön sein kann. ist doch gut wenn es leute gibt, die mit sich selbst glücklich sein können.
liebe kann man nicht erzwingen, sie begegnet einem. nicht jeder mensch ist für jeden geschaffen. ist doch gut wenn menschen solange alleine durchs leben gehen, bis der richtige kommt. spätenstens dann wird sich die einstellung ändern.
warum muß man solche menschen bemitleiden?
bemitleiden sollte man menschen, die sich nicht mit ihrer derzeitigen lebenssituation anfreunden können und trotzdem nichts ändern. aber doch keine menschen, die sagen ich komm auch ohne liebe/partner/schmetterlinge/geborgenheit usw zurecht.
klar sind schmetterlinge im bauch etwas schönes. nur soll man den kopf in sand stecken wenn man keinen menschen hat, der diese schmetterlinge hervorruft?
und verachten? das ist schon ein derber ausdruck. wieso jemanden verachten, der es schafft alleine durchs leben zu gehen? weißt du wie schwer das ist? diese menschen sollte man eher anerkennend beachten.
helfen können sie sich mit sicherheit selbst. sonst wären sie nicht mehr alleine, sondern hätten sich den nächstbesten genommen. wünsche ihnen halt einfach das glück dem richtigen zu begegnen.