Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Leben ohne Liebe ?

Mit welcher Geschwindigkeit bewegt sich ein Raumschiff wenn es sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt?
Mal davon abgesehen, das ein Raumschiff nicht derart schnell fliegen kann: für den äußeren Betrachter mit... Lichtgeschwindigkeit. Der Pilot dagegen könnte in 20 Jahren das halbe Universum durchfliegen, für ihn wäre ein solches Raumschiff also wesentlich schneller. Zur zweiten Frage muss ich aber passen.

Es ist auch kein Problem für mich, wenn man die Hintergründe nicht ergründen möchte, weil es eine endgültige Wahrheit nie geben wird. Oder es sie gar nicht gibt? Ich persönlich bin da einfach zu neugierig, um mich einfach mit dem Ist-Zustand zufrieden zu geben. Das muss jeder für sich entscheiden.
 
Mal davon abgesehen, das ein Raumschiff nicht derart schnell fliegen kann: für den äußeren Betrachter mit... Lichtgeschwindigkeit. Der Pilot dagegen könnte in 20 Jahren das halbe Universum durchfliegen, für ihn wäre ein solches Raumschiff also wesentlich schneller. Zur zweiten Frage muss ich aber passen.

Ich sag's dir. Übrigens die Fragen sind alle nur hypothetische Gedankenspiele.

Einen äußeren Beobachter gibt es nicht. Denn um das Raumschiff beobachten zu können müsste das Licht sich schneller bewegen als das Raumschiff um überhaupt beim Beobachter anzukommen. Und der im Raumschiff sitzt weiß auch nicht wie schnell er fliegt weil wenn er aus dem Raumschiff schaut, sieht er nichts.

man könnte nicht mal sagen das er sich mit 0km/h bewegt. Im Prinzip ist dann Geschwindigkeit, Bewegung und deren Bedeutungen nicht mehr existent.

Zur zweiten Frage. Beide Raumschiffe bewegen sich mit 0Km/h im Bezug zueinander. Sie bewegen sich im Prinzip nicht.

Man könnte sich zu allem was existiert solche Gedankenspiele ausdenken.

Meine persönliche Meinung ist, dass was wir als Existenz bezeichnen, nichts anderes als Unterschiede zwischen Gegensätzen sind.

Das Noether-Theorem und die Symmetrie der Naturgesetze beschreiben das Universum als Nichtexistent. Heißt die gesamte Energie des Universums ist gleich null. Entsprechende empirische Hinweise erhielt man durch die Herstellung von Anti-Materie

Alles darüber hinaus ehrlich gesagt fügt dem Kopf nur Schmerzen zu.

Jepp, das sind so meine Gedanken gewesen.

Hab eigentlich aufgehört über sowas nachzudenken um mich auf das zu konzentrieren was die Menschen anscheinenend am glücklichsten Macht - Erfolg zu ernten im Selbsterhalten und besonders im Selbsterschaffen.
 
habe nur die ersten Seiten gelesen:

kann Schattenkind schon verstehen - es kommt ein wenige "Mitleid" rüber, für alle die keine Liebe leben.

Ich selbst bin allein, komme allein klar - und forder mein Alleinsein ein...natürlich fehlt mir auch ein Partner an meiner Seite. Aber ab einem bestimmtes Alter sagte ich mir: "scheiß der Hund nen Köttel drauf, lieber allein -als eine verlogene Schatzi, Mäuschen Beziehung"

bin der Meinung MINDESTENS 80 der Beziehungen sind reine GESCHÄFTSbeziehung... es ist bewiesen, viele Frauen trennen sich nicht - weil sie finanziell nicht zurechtkommen..ja von wegen unabhängig - viele verdienen ein Taschengeld dazu, wovon sie nie alleine zurecht kämen...ok.. es gibt auch Andere, logo!

Es gibt jedoch genug - Männer lassen sich bedienen und sagen "ich liebe meine Frau, weil sie alles für mich macht." Liebe = Tauschmittel...Du machst das ich koche dafür oder ähnliches


Wollen wir mal tachelles reden: bist Du insbesondere als Frau ein paar Jährchen allein, gehörst gesellschaftlich nicht dazu! Es wird gerätselt und geschwafelt, warum hat die kein, sie sieht doch nicht beschissen aus (ja als sei es das Aussehen-dabei nehmen sich doch viele Männerg gerade die max. durchschnittlich aussehenden Frauen, die HÄUSLICH sind) häuslich wird immer noch gern gesehn! studiert mal Kontaktanzeigen! Häuslich aus dem Grund sie wollen die Puppen tanzen lassen, kommen dann ins warme Nest.

Zudem bin ich überzeugt das sehr viel BESCHISS in Beziehungen zugeht - die Leute belügen sich selbst - und bauen sich in der Phantasie die rosarote Scheinwelt..bis irgendwann rauß kommt wie oft hier belogen und betrogen wurde...


da ich viel mit Männern unterwegs bin, weiß ich wie die Männer reden... und sobald die Frau nicht da ist - wird die Sau raußgelassen...
mir haben die Männer schon zu oft was anvertraut...und ihre Vorlieben - davon wissen die HÄUSLICHEN Frauen gar nichts...😀
 
Sehe ich genauso. Die ganze Menschheit ist meiner meinung nach zu verachtenswert als das man auch nur einen Menschen lieben könnte. Sie behandeln einen meistens wie Dreck. Liebe ist letztendlich nur eine Illusion für Menschen die versuchen vor der Realität zu fliehen indem sie sich aneinander drücken, sich gefühle einreden und hoffen das sich ihre Situation dadurch verbessert.
 
Hallo, ich habe eure Beiträge gelesen.
Im Moment wäre mir ein Leben ohne Liebe wirklich willkommen. Denn nach den Schmetterlingen im Bauch und allem Glück, kommt der Absturz. Und kein Ende in Sicht. Warum also nicht lieber in Zukunft ohne Liebe leben? Mitleid hat nun wirklich niemand verdient der sich so entscheidet. Vielleicht ist er nur nicht mehr bereit, den Schmerz zu ertragen.
 
Recht hast Du, LIEBE hahaha. Ein Ungleichgewicht der Hormone !!!
Ansonsten nur ein Wort ohne Bedeutung !!!
Drauf ge**** !!!
 
Ich habe mal daran geglaubt, dass es dauerhafte Liebe gibt, hab diesen Glauben nach zahlreichen Enttäuschungen aber nun aufgegeben- ja, es gibt ein Leben ohne die Liebe und zwar ein wesentlich sichereres: keine Gefahr, gedemütigt oder verletzt zu werden. Der Mensch braucht nicht zwingend jemanden an seiner Seite, um sein Leben zu leben. Für manche gibt es den passenden Partner und für manche eben nicht. Noch finde ich das traurig, aber irgendwann habe auch ich mich damit abgefunden.
Mitleid? Ist vielleicht das falsche Wort, das ist eben das Schicksal mancher Menschen, allein zu bleiben.
 
Ich habe mal daran geglaubt, dass es dauerhafte Liebe gibt, hab diesen Glauben nach zahlreichen Enttäuschungen aber nun aufgegeben- ja, es gibt ein Leben ohne die Liebe und zwar ein wesentlich sichereres: keine Gefahr, gedemütigt oder verletzt zu werden. Der Mensch braucht nicht zwingend jemanden an seiner Seite, um sein Leben zu leben. Für manche gibt es den passenden Partner und für manche eben nicht. Noch finde ich das traurig, aber irgendwann habe auch ich mich damit abgefunden. Mitleid? Ist vielleicht das falsche Wort, das ist eben das Schicksal mancher Menschen, allein zu bleiben.

In dieser Zeit des Übergangs der alten völlig verdorbenen Welt zur neuen und reien Welt gibt es keine wahre Liebe mehr - es gibt nur das Geschäft von haben wollen, aber geben? Der Grund dafür ist, daß die Menschen ihre wahre Existenz, die eigene Seele verloren haben! Sie ist es nämlich welche all diese wertvollen und unvergänglichen inneren Wert in sich trägt; jeder Mensch hat sie in sich, aber sie wird durch das Körperbewußtsein überlagert! Werde seelenbewußt, dann bekommst du alle Liebe dieser Welt. Wenn du mehr Infos willst, bitte maile mich an. Liebe Grüße Schildkröte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kylar Ist hier ein Besitzer eines Tiny-Hauses? Leben 59
Hajooo Was ist das für ein Phänomen (Helfersyndrom) ? Leben 5
P Suche auf ein Auswanderabenteuer? Leben 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben