Anzeige(1)

Ein Leben lang ohne Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrax

Mitglied
ja der cyrax mal wieder ganz genau...ich brauche meine geschichte ja nicht mehr aufzurollen(für die uneigeweihnten 35 jahre alt und noch jungfrau obwohl absolut tageslichttauglich man traut es sich ja schon kaum mehr zu sagen...)nur was meint ihr was soll man in meiner lage tun?mit hosenknöpfen in der tasche macht es auch keine dirne selbst wenn man noch sehr bitteln und betteln würde und privat halt nach wie vor 0,000000000000000000000000.was tun?vielleicht zieh ich doch mal in ein kloster ein:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: liebe=0,0000000000000000 sex=0,00000000000000
herrgottnochmal selbst nem überfahrenen igel gehts noch deutlich besser wie mir.locker viel viel besser sogar.kann halt wohl nur tragische enden...
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ja der cyrax mal wieder ganz genau...ich brauche meine geschichte ja nicht mehr aufzurollen nur was meint ihr was soll man in meiner lage tun?mit hosenknöpfen in den taschen machen es auch keine dirne selbst wenn man noch sehr bitteln und betteln würde und privat halt nach wie vor 0,000000000000000000000000.was tun?vielleicht zieh ich doch mal in ein kloster ein:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ja mache das, alles gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben