Anzeige(1)

Ein Leben lang ohne Beziehung oder so...

G

Gast

Gast
Ich erzaehl mal kurz meine Lebensgeschichte: Irgendwie war ich immer ein bisschen einsam, eine Freundin hatte ich nur einmal mit 24. Das lag vermutlich an meinem Elternhaus in dem immer nur Streit herrschte. Ich bin jetzt 45, fahre schon seit Jahren alleine in Urlaub, irgendwie wars nie ein Problem, hat mir immer Spass gemacht, bin irgendwohin gefahren, Stapel Buecher, gelesen, gewandert, was angesehen. Ich hab ein paar Freunde, vor ca 12 Jahren musste ich allerdings berufsbedingt in eine andere Stadt, aber die Kontakte hab ich gehalten. Die ersten Jahre in der neuen Stadt waren recht einsam, es gelang erst nach und nachh Kontakte aufzubauen. Eine Veraenderung kam vor ca 2 Jahren, da kamen mehr und mehr Kontakte. Jetzt seit ein paar Monaten ist es lustigerweise so, alles hat sich umgekehrt von der Wertigkeit her:
- Frueher musste ich ab und zu alleine sein sonst habe ich mich nicht wohl gefuehlt - jetzt fuehle ich mich alleine einsam
- alleine verreisen hab ich keine Lust mehr
- Sex ist auch so ein Thema: Über die Jahre bin ich zu Prostituierten gegangen, das war meistens ziemlich geil für mich weil ich alle Fantasien ausleben konnte die mir gerade so einfielen - auch seit ein paar Monaten hab ich jedes Interesse dran verloren.
Ja was fehlt mir jetzt noch zum Glücklichsein??? Eine Freundin. Die Frage ist, wo find ich nun eine. Ich kenne zwar viele Leute, schaffs aber irgendwie nicht eine zu finden. Habt ihr eine Idee. Ich bin jetzt zb kein so Kneipentyp, aber bringts was jemand in ner Kneipe anzusprechen? Ich bin zwar in diversen Freizeitgruppen, aber die Frauen dort sind entweder viel juenger oder viel aelter oder alle vergeben.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ja was fehlt mir jetzt noch zum Glücklichsein??? Eine Freundin. Die Frage ist, wo find ich nun eine.
Hallo Gast,
du bist dir aber schon bewusst, dass deine Idee,
eine Freundin sei das, was dir zum Glücklichsein
fehlt fehlte, dich auch täuschen kann. Es könnte
ja noch schlimmer werden, wenn du dich dann
mit Freundin ebenso "einsam" fühlen würdest.

Aber einen Versuch ist es sicher wert, zumal du
ja in deinem Alter in den Partnerbörsen (ich em-
pfehle "Datingcafe") jede Menge potentielle Part-
nerinnen finden wirst. Hast du denn schon mal
überlegt, woran du erkennen würdest, dass je-
mand zu dir passt?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben