Anzeige(1)

Ein junger Mann .

L

Lilyan

Gast
Ich kenne einen Mann der 26 Jahre alt ist . Hochgewachsen und sehr schlank . Er begegnet mir am Morgen in der U- Bahn früher ist er mir im Treppenhaus früh morgens begegnet . Er war immer ganz weiß gekleidet und ein Namensschild hing an seinem Hemd . Der schwarze Rucksack den er immer bei sich trug wirkte irgendwie zu schwer für den hageren Mann . Mir fällt jedesmal sein Lachen auf wenn er mich sieht , seine schön gewachsenen Zähne sieht man dabei . Seine schräg gestellten blaugrauen Augen haben einen Hauch von Traurigkeit . Seine blonden Locken umrahmen sein leicht feminin wirkendes Gesicht mit den hohen Wangenknochen . Wenn ich dem jungen Mann sehr nahe komm legt er spontan seine Hände um mich . Da merke ich eine tiefe Vertrautheit die so eine Zärtlichkeit zuläßt . So sitzt der junge Mann öfter vor mir und ich lade diesen Mann immer für einen Kaffee zu mir ein . In meiner Küche läßt sich der junge Mann dann nieder und erzählt mir wie ihm wehtun seine Glieder . Er hat wieder Nachtwache gehabt und meint er wird wieder nicht zeitig schlafen können . So schicke ich diesen oft müde und sensiblen Mann rechtzeitig nach Hause damit er bald schlafen kann . Ich sitze dann hier und mache mir Gedanken und Sorgen um diesen jungen Mann .
Ich weiß warum dieser Mann mir so vertraut ist . Vielleicht liebe Leser wißt ihr dies auch .
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wenn man nur noch ein Jahr hätte... Leben 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben