Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eilige Hilfe in Sachen Unerfahrenheit erbeten

J

jubi

Gast
Liebe Mimib,
hab doch nicht so viel Angst, ich glaube, es war schon nicht gut, Schüchternheit zu signalisieren. Glaube einfach daran, dass alles gut wird - es ist alles normal mit Dir. Wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er es lassen und gut ist. Du hast alle Zeit der Welt einen richtigen tollen Partner kennen zu lernen und probiere doch aus bis Du Dich fallen lassen kannst. Und Aussehen und Unerfahrenheit werden keine Rolle mehr spielen.
Die interessante, verständnisvolle, intelligente Frau ist immer gefragt.
Und hast Du mal daran gedacht, dass dieser Mann ein Bezzi sein
könnte ? Du kannst Dich bei 1001geschichte.de informieren.
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich
jubi
 
M

mimib

Gast
Hallo Jubi,

vielen Dank, hab die Seite angesehen, Gott davon habe ich auch schon gehoert, aber ich glaube ernsthaft nicht, dass das hier der Fall ist. Ich lebe in England und er ist Ire, lebt und arbeitet aber in England, ich glaube sein einziges Vergehen ist, dass er es mal mit einer "aelteren" Frau probieren moechte und das ist hier momentan auch nicht sehr unueblich. Nur moechte ich nicht aus seiner Phantasie einen Albtraum machen... ich bin einfach nur eingeschuechtert, weil ich einfach weiss, dass selbst dieser Junge mehr Erfahrung hat als ich. Und sage nicht, ich koenne nichts falsch machen, da kann ich anderes berichten ;)

LG mimi
 
J

jubi

Gast
Liebe mibib,
da glaube ich auch nicht an einen Bezzi.
Also ich denke, dass Du Dich einfach mal einlassen und gehen lassen solltest.
Das habe ich vor 23 Jahren auch getan mit einem 10 Jahre jüngerem Mann, ich habe immer Bedenken gehabt, gemault, nicht gewollt auf Grund meiner Unsicherheit, meines mangelndem Selbstwertgefühls, meines 11-jährigen Kindes und der Ignoranz meiner jetzigen Schwiegereltern, die mich damals als furchtbar für ihren Sohn angesehen haben und mich inzwischen heiss und innig lieben.
Lass Dich ein - wenn Du ihn magst - Du könntest viel versäumen.
Lass doch Dein Herz sprechen. Und wenn dieser Junge mehr Erfahrung hat ist das doch nicht grundsätzlich schlecht.
Du kannst nichts falsch machen - vertraue auf Dich und lass Dich ein auf eine vielleicht auch nicht endliche Geschichte.
Auch wenn Du anderes berichten kannst - es muss ja nicht immer
auch so enden wie immer.
Liebe Grüsse
jubi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben