Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigentlich glücklich & doch diese Angst

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Wochen ein neuer Freund und sollte eigentlich total happy sein. Irgendwie bin ich das auch, hauptsächlich wenn ich mit ihm zusammen bin. Doch sobald wir getrennt sind, habe ich immer so schlimme / traurige Gedanken.. Das ich nicht gut genug für ihn bin, oder ich ihn nerven könnte, oder er mich gar nicht so sehr mag wie ich ihn..

Ich weiss nicht, wieso ich mir diese Gedanken mache, wir sind total verliebt und verbringen viel Zeit zusammen, was ja auch normal ist.

Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit sehr krass von meinem Ex verletzt wurde und nun einfach Angst habe, dass wieder das Gleiche passiert. Aber diese Angst will ich nicht haben, ich will doch einfach die Zeit mit ihm geniessen.

Wie kann ich diese Gedanken abstellen oder umwandeln, ich kriegs einfach nicht hin..
Kennt jemand das? Kann mir jemand ein Tipp geben..?

Wäre echt froh, um ein paar Antworten.

Danke schon mal..
Lieber Gruss
 

Anzeige(7)

Alxis

Mitglied
Ich stimme LaFamille zu. Lass dich von vergangenem nicht so beeinflussen.
Und wenns dir keine Ruhe lässt frag deinen Freund direkt.
Sag ihm, dass dich diese Fragen belasten und er sie dir bitte ehrlich beantworten soll.
Und da ihr so frisch verliebt seid wird er dich kaum als nervend ansehen.. :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Danke zuerst mal für eure Antworten. Ich weiss ja, dass ihr REcht habt.. Nur lassen mich diese Gedanken nicht los. Es würde mir bestimmt helfen mit ihm zu reden, aber könnte es dann nicht sein, dass er mich komisch findet, wenn ich ihm solche Fragen stelle?
Bin halt recht unsicher denn ich möchte schliesslich nichts falsch machen.

Liebe Grüsse
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben