Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigentlich Arbeite gerne

C

Cheza

Gast
Hallo Zusammen
Ich letzter Zeit ist es so das ich keinen Bock mehr habe zu Arbeiten,ob wohl ich sehr gerne Arbeiten tun,weiß auch nicht warum das so ist,die Arbeitskollegen sind recht nett zu mir.Bin jetzt auch ständig Krank habe irgendwas sonst war ich eigentlich nie Krank.

Lg Cheza
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo chelza

Wie fühlst du dich krank ?

Hast du Schmerzen oder Fieber ?
Oder fühlst du dich ganz einfach ausgelaugt und depressiv?
Rennschnecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben